Zitat Zitat
Aber ein anderer Hauptchar ist zu sehen. Wie viele sind insgesamt geplant?
Hmm, Denton ist der Charakter der "Vorgeschichte".
Die Story ist so eingeteilt, dass man im Intro und alles was VOR der eigendlichen Handlung spielt mit Denton rumläuft, und später seine Sohn (Kedd) steuert.
(Übrigens unter anderem durch die selben Gefilde, die man schon mit Denton erkundet hat, was ich für eine recht lustige Idee halte! ^^)

Kurz: 2.

Zitat Zitat
Und warum VsB-Chars nehmen? Gut, sie sind frei verfügbar und von top Qualität, aber das nimmt, wie Grandy einmal so schön schrieb, deinem Spiel viel an Individualität und Charme, da man diese spezifischen Chars nun mal automatisch mit VsB assoziiert und somit als "Fremdmaterial" in deinem Spiel betrachtet. Ich möchte hier auch nicht für alle sprechen, ich denke zumindest so.
Ich weiß, aber im Pixeln bin ich nich sooo gut.
Wenn DU dich bereiterklärst, mir Chars zu machen/besorgen/geben, nehme ich die natürlich gerne an!! xD

Zitat Zitat
Aber warum wird der sitzende Typ als "Kriegergilde-Mitglied" bezeichnet?
Hm, Is eben ne Kleinigkeit, aber trotzdem danke!

Zitat Zitat
Nur warum zeigst du dann nicht wenigstens mal einen der Menüpunkte, oder sind die noch nicht fertig?
Doch, einige schon, zum Beispiel der Tagebuch ist rein vom optischen her schon fertig (das Skript noch nicht).
Das Skillmenü hab ich noch nicht angefangen, weiß nich ob es das überhaupt geben wird.
Vielleicht gibts aber auch noch ein ganz anderes Menü.
(Map Menüs hab ich bei früheren Projekten, die nie veröffentlicht wurden, schon gemacht. Die sind eigendlich ganz gut, vllt nehm ich eins davon!^^)

Zitat Zitat
Und habe ich das richtig mitbekommen, dass die Vögel auf "Same Lavel As Hero" eingestellt sind? Sollten imo über im rumflattern.
Keine Ahnung, auf sowas achte ich eigendlich!
Mal nachsehen ...
Oh man, ich brauch Betatester!

Zitat Zitat
Die eigentliche Weltkarte war einfach nur mit irgendwelchen Bodentexturen lieblos bedeckt und viel zu leer gestaltet. Lass sie lieber komplett weg, Verbindungsmaps rulen sowieso alles weg.
Beid er hatte ich mir eigendlich Mühe gegeben ...
Aber naja, mal sehen was daraus so wird!
Verbindungsmaps sind mal was neues ...
Oder ein Schnellreise System, im Stil von Teleportern oder Reise Karawanen,
oder sowas ...

Zitat Zitat
Wie der Bursche gemeuchelt wurde, war übrigens spitzenmäßig.
Hehe, ich liebe Splatter Szenen!
Aber das wird wohl in der Demo die einzige sein!
(Sowas dauert immer so lang ....)

Zitat Zitat
Ah, Musik in meinem Ohr. Nunja, die beste ist es zwar nicht, aber wenigstens ein bisschen was zum Hören.
Die Mucke is nur Platzhalter!
Geplant ist sowieso Zufallskampfmucke!

Zitat Zitat
Gegen das KS des 2k3 habe ich nichts, zumal es ganz nette Angriffsanimationen des Helden gibt. Respekt dafür erst einmal.
Der Sprite ist nicht von mir. (Den hab ich von so ner Sprite Seite)
Aber die BattleAnimationen ist von mir und ausserdem habe ich den Sprite ziemlich doll editiert ... (Haare geändert, Farbe usw.)
Das ganze hat mich sehr viel Zeit gekostet ...

Eingebaut habe ich auch noch so ne "Special Moves"
(siehe Trailer)
Zum Beispiel, wo Denton hochspringt und dann auf den Gegner herabfällt.
Oder wo er die Luftrolle macht! ^^

Zitat Zitat
Joar, letztenendes ist nur noch zu sagen, dass du meist ziemlich planlos durch die Gegend gelatscht bist. War keine Struktur drinne. Klar, du wolltest bloß ein bisschen Material zeigen und keinen Storytrailer machen, aber zusehen, wie der Char dreimal im Kreis läuft und dann switcht es zur nächsten Map ist auch iwie langweilig anzusehen. Also beim nächsten mal verbessern. Und mach' eine dauerhafte MUSIKUNTERMALUNG!!!
Hast recht!

Zitat Zitat
Ansonsten hat mir das Video doch ganz gut gefallen.
Danke!!!!