-
Held
So, hab mir den Trailer jetzt auch angeguckt und kann einigen hier doch zustimmen, er hat mich schön positiv überrascht. Ich hab zwar an manchen Sachen etwas auszusetzen, aber insgesamt ist der Trailer doch sehr gut gelungen.
Die Sache mit dem Tiger, der dem Jungen hinterherläuft, wurde ja bereits erwähnt, aber dem kann ich mich anschließen, sieht wirklich komisch aus, wie der dem im Hintern rumwuselt.
Dein Mapping ist eigentlich auch gut, nur manchmal ziemlich leer, was mir besonders in einigen der Wäldern aufgefallen ist. Die World Map ist meiner Meinung nach auch ziemlich leer und eintönig.
Die Animationen vom Helden im KS sehen ziemlich schick aus, die gefallen mir gut. ^^
Die Quests sehen aber auch alle schon ziemlich spaßig aus, auch ein Pluspunkt meinerseits. 
Also alles in allem hat mir der Trailer doch sehr gut gefallen, wenn 'ne Demo oder so rauskommt, werd ich die auf jeden Fall mal anspielen. Was mir dem Video allerdings gefehlt hat, war Musik. Sounds und so waren da, aber mit Musik würdest du vielleicht eine noch bessere Stimmung erzielen. Aber mach einfach weiter so, will was zum Spielen sehen.