Grafisch lässt Du ja einiges gucken. Besonders haben es mir die zahlreichen Animationen in Deiner Welt angetan. Vom Windmühlenflügel bis zum Pfeil ist bei Dir einiges in Bewegung. Das sieht gut aus und war die Mühe auf jeden Fall wert. Kleinigkeiten, wie die Verkleinerung der Spielfigur, sobald sie auf der Weltkarte ist, zeugen zusätzlich davon, dass Du Dir Gedanken gemacht hast. Eine gute Idee ist auch dieses indifferente Schattenbild, das die 08/15-NPCs als Gesicht erhalten haben. Und schließlich wirken die Quests, als ginge es in dem Spiel um etwas mehr als nur ums Prügeln und Reden.
Ein paar Sachen haben mir dann weniger gefallen. Die Blutfontäne bei der Kopfabhackszene wirkt reichlich albern und sieht eher nach einer Folge aus Itchy & Scratchy aus. Wenn das grauselig gemeint war, halte Dich lieber an die Regel "Weniger ist manchmal mehr". VOr allem aber hat mich der komplette grafische Stilwechsel im Kampfsystem (auf einmal: Comiclook mit Weichzeichner) irritiert. Wenigstens der Held sollte da noch ein paar Ähnlichkeiten mehr mit seinem Face- und Charset aufweisen.
Doch, doch. Es dürfte schon noch einiges zu sagen geben. Zum Beispiel das: Warum geht es denn in Deinem Spiel eigentlich? Entweder hast Du das Intro nicht gerade geschickt zusammengeschnitten oder die Handlung gehört auch noch zu den Dingen, die noch nicht "final" sind. Schreib ruhig ein paar erklärende Worte oder bau Dein Video um. So, wie es bislang ist, ist es erst einmal nichts weiter als eine Bilderschau. Die ist aber gut gelungen.Zitat
EDIT: Aha. Es gibt ja eine Story. Das hatte ich glatt übersehen. Pack doch alles in einen gemeinsamen Thread.
Ach ja: Für fünf Minuten Spielzeit ist der Trailer zu groß. Stell ihn lieber auf Youtube oder so zur Verfügung. Dann gucken wohl auch mehr hinein.