Die schlechte Nachricht zu Beginn: Laut RAMart hat sich an der Tech-Demo seit meinem letzten News-Eintrag nichts getan.

Die gute Nachricht: Trotzdem steht nicht alles still - wir haben ein neues Team-Mitglied:

Drac

Gemeinsam stopfen wir gerade die Löcher im Hintergrund und entwerfen teilweise ganz neue Konzepte, die GSandSDS bereits ahnen ließen, dass irgendwann eine satanische London-Gothic-Bibel im Internet auftauchen würde, um die sich dann Sekten gründen.

Darüber hinaus haben wir angefangen, die im Spiel vorkommenden Figuren zu katalogisieren. Die Liste umfasst derzeit knapp 70 Charaktere, ist immer noch unvollständig und deckt außerdem nur die zentralen Rollen ab. In dem Zusammenhang habe ich letzte Woche angefangen, Charakterportraits zu den Figuren zu erstellen:

Um unsere Arbeit an der Story etwas zu erleichtern, habe ich außerdem eine riesige Karte des East Ends gezeichnet. Momentan wird die Karte auf mögliche Fehler geprüft. Sobald das geschehen ist, werde ich die Karte zum Download bereitstellen. Was ihr damit anstellt, bleibt euch überlassen - ich persönlich lasse mir das Ding in DinA2 ausbelichten und häng' es mir an die Wand.

Ausschnitt: