Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #3 bekommen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ~Razzle Dazzle

6 21,43%
  • ~We all know what happens to guest stars

10 35,71%
  • ~Don't make me play the Banjo

3 10,71%
  • ~There's an Evangeline in my magic Box

2 7,14%
  • ~Who the fuck are Paolo and Nikki

7 25,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Lost #3 ~ We all know what happens to guest stars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Official Lost Podcast wurde mal gefragt ob die Writer irgendwelche Probleme mit ihren Vätern hätten, weil wirklich alle in der Show schlechte beziehungen zu ihren Dads haben. AFAIR haben sie aber alles dementiert und ein paar Folgen später kam irgend eine Figur vor die eine gute Beziehung zu beiden Elternteilen hatte (kann mich nicht mehr erinnern wer das war). Also wenn ich mich richtig erinnere hat das ganze keinen tieferen Sinn. (Wahrscheinlich kommen gleich alle und schreiben was anderes - hey, mein Gedächtnis ist nicht gerade das beste )

Kann man eigentlich mit diesem "Hotspot Shield" (von share-tv.org) die Sperre aufheben, mit der man auf der ABC Seite die Streams anschauen kann? Sah mir ziemlich spanisch aus, das Ganze, deswegen wollte ich erstmal anfragen.

aergagsdgsdfsdfsdfsdfsfsdfsdfdsfdsfsdfsdfysdfsd

was ne geile folge, bin mit so kleinen erwartungen rangegangen und dann ahhhhh

monster, ben, sayid pwnage, widmore... so much frakkin information ... head asspload!!1ddsf

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    aergagsdgsdfsdfsdfsdfsfsdfsdfdsfdsfsdfsdfysdfsd

was ne geile folge
    Dito. Richtig fett. Kanns kaum erwarten, die Nächste endlich zu sehen.
    Die Folge hat auf jeden Fall wieder etwas Licht ins Dunkle gebracht. Aber es wurde auch wieder ein bisschen Dunkel ins Licht gebracht xD

Die Folge war dermaßen über alles erhaben. Geiles Flashforward, geile Entwicklung und endlich mal ein paar Antworten. Und fuck, Smokey is back and Ben knows a fucking lot about it.

Und nächste Folge Jacob. <3

Seit der Desmond Folge kann mich Lost einfach nicht mehr flashen, die Folge war aber wieder gewohnt gut. Vor allem die Flash-Forwards haben mir gefallen, was bei Ben aber kein Wunder ist. Let the hunt begin.

Masterlicious!
    Beinahe perfekte Folge.

Viele neue Fragen, aber alles sehr interessant. Besonders hervorzuheben der anstehende Clash zwischen Desmond und Sayid. Ben wird Sayid beauftragen Penny zu töten, Desmond wird zur Stelle sein, keine Frage.

Aber warum darf Ben Widmore nicht umbringen, was sind die Regeln?

Und ich wusste schon immer, dass man das Monster teilweise steuern kann.

hab erst nis zur 8ten gesehen.

am ende der 3ten staffel als sich kate und jack treffen und sie meint "er" wär irgendwie sauer und will nicht das sich kate und jack sich treffen dachte man ja erst an sawyer.
    also entweder er ist es und damit auch einer der überlebenden oder das flashfoward spielt mehrere jahre in der zukunft und es ist aaron ^ ^

das ben im sarg liegt denke ich nicht,immerhin will widmore in töten lassen und wenn er das schafft wird ben sicherlich beseitigt.locke legt im sarg er ist auch einer der überlebenden.

was ich nicht verstehe ist als michael den auftrag bekommt heisst es er soll die maschienen sabotieren dann könnten die niemals die insel erreichen-

das ist voll das würstcheargument,widmore hat soviel kohle der kann ganze flotten da hinschicken

Folge 9

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Außerirdische?
    Dass die in Lost mitspielen, wurde doch schon glücklicherweise verneint, oder? ^^

Das mit Jacks Darmentzündung kam aber plötzlich oder? Liegt das an weniger Episoden, sodass sie ihn vielleicht haben eher erkranken lassen müssen?

Wobei ich ja glaube, dass es ihn nur unglaublich angesuckt hat, dass er seit Anfang der vierten Staffel nicht mehr den Anführer raushängen lassen konnte und von den anderen Chars rumgeschubst wurde, sodass er halt auf andere Art und Weise wieder Aufsehen auf sich gerichtet hat

@sephi

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen

@ Sephi

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Dass die in Lost mitspielen, wurde doch schon glücklicherweise verneint, oder? ^^
    Ja. Sie haben gesagt, daß alles mit dem heutigen wissenschaftlichen Standard (theoretisch) zu erklären sein. Keine Außerirdischen, keine Zeitreisen (im klassischen Sinne), keine Unterwelt oder Paralleluniversen.

"Nanobot Schwarm ist ( siehe Michael Crichton - Prey"

siehe captain future - mitgefangen im weltall ^O ^

"Keine Außerirdischen"

jetzt will ichs nicht mehr sehen

üble folge. muss ich sagen.dieser blöde ben.wieso ist der denn von der insel weg!?
    und vorallem ist die frage was widmore mit der insel will.bisher dachte man ja er wollte sie nur finden um band gefangennehmen zu können.aber das dürfte sich erledigt haben.

JATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111elf

Aber nur kurz weil Jack der Honk es gleich wieder verbocken muss.

Ganz anders als letzte Woche, aber trotzdem sehr gute Folge. Viele subtile Andeutungen. Nächste Woche ZOMG!!!!!!!!!!!!

Claire Claire Claire Claire Claire Claire Claire
    Christian Christian Christian !!!!!!!!!!!!1111111111 1111111111111111111elf

Huuuuuui ich freu mich schon wie irre auf Claires eigene Story..sie hat sie sich reglich verdient...Der Hurley Besuch war auch wunderbar und hat Interesse geweckt...An die Letzte Folge kams zwar nie und nimmer an aber trotzdem..
    Übrigens hab ich so meine Bedenken in letzter Zeit....wenn die noch mehr solcher Folgen wie die von gestern geben...wo keine Fragen beantwortet werden dann..naja wirds hart in so wenigen verbleibenden Folgen Antworten auf alles zu geben...Nja ich freu mich trotzdem schon wie irre auf Claire^^