Welcome to the war, John
![]()
Ich hoffe doch, das Ende der Folge bedeutete,dass wir Richard wiedersehen werden.
Oder kriegen endlich tatsächlich die anderen "Others" zu Gesicht.
~Razzle Dazzle
~We all know what happens to guest stars
~Don't make me play the Banjo
~There's an Evangeline in my magic Box
~Who the fuck are Paolo and Nikki
Welcome to the war, John
![]()
Ich hoffe doch, das Ende der Folge bedeutete,dass wir Richard wiedersehen werden.
Oder kriegen endlich tatsächlich die anderen "Others" zu Gesicht.
Geändert von Jon Snow (21.03.2008 um 20:15 Uhr)
Naja, die Michael Flashbacks waren eigentlich vorhersehbar (mal ganz ehrlich, was man da gesehen hat hat eigentlich nur das bestätigt, was sich wahrscheinlich alle erwartet haben) und der Cliffhanger war jetzt auch nicht so überragend. Die zwei Personen sind mir eigentlich relativ egal.
Hab die Folge gerade gesehen.
Das meinte Tom also, als er zu Kate gesagt hat, dass sie nicht sein Typ ist.![]()
Die Folge fand ich gut, aber ein übler Cliffhanger, ich weiß nicht, wie ich den Monat Pause aushalten soll.![]()
@Smokey, könntest du bitte, Angaben wie zum Beispiel
auch in Spoiler packen?
Ich schaue zwar nie hier rein, bevor ich die Folge gesehen habe, aber wenn ich es getan hätte und dann sowas schon gelesen hätte, hätte mich das schon etwas verärgert.![]()
--
Hä? Das am Ende waren sicherlich die Freightors (Warum sonst wurden die Schießwütigen im Michael FB vorgestellt? Warum sonst schreit Alex, dass sie Bens Tochter ist? Letzteres wüssten die anderen Others doch, aber die Freightors haben ein feines Druckmittel gegen Ben mit seiner Tochter.). Es wurde doch auch letztens noch gesagt, dass Frank mit dem Heli weg ist.
Aber Richard werden wir sicherlich wiedersehen, nun da seine andere Serie den Bach runterging und er wieder "frei" ist.![]()
![]()
Ich dürfte eigentlich garnicht hier sein, diese ganzen Spoiler schreien "Klick mich! Klick mich!" aber ich wollt doch nochma wissen wie's denn mit dem Game ausschaut. Hab ja schon einige Infos drüber gelesen, von wegen zu kurz und alles, aber lohnt sichs als Fan? Ich mein, is schließlich schon geil wenn man mal selber durch den Schwan latschen und sich dort umschauen kann.
Oder anders ausgedrückt: Hatt's jemand und ist glücklich damit?