Mich...Zitat
Die Folge war doch etwas enttäuschend nach der Starken vorherigen. Es gab ein paar nette Momente, einen guten Spruch und eine brisante Auflösung, aber ansonsten...![]()
~Razzle Dazzle
~We all know what happens to guest stars
~Don't make me play the Banjo
~There's an Evangeline in my magic Box
~Who the fuck are Paolo and Nikki
Mich...Zitat
Die Folge war doch etwas enttäuschend nach der Starken vorherigen. Es gab ein paar nette Momente, einen guten Spruch und eine brisante Auflösung, aber ansonsten...![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Jin ist einer meiner Lieblingscharas und ich hoffe auf ein Happy End für Jin und Sun (obwohl ich die für ne bitch halte ^^), die dank der Insel wieder zueinandergefunden und das wiedergefunden haben, was in ihren Flashbacks verloren ging.
Jin und Sun und Bernard und Rose wünsch ich doch am Ende wirklich nen nettes Happy End, genau wie Desmond und Penny... ^^
Bei den anderen ists mir doch relativ egal ^^
Bis einschließlich der siebten Folge sollten doch alle Oceanic-6 Mitglieder offenbart werden. Da bis jetzt nur vier bekannt sind (ich zähle Aaron nicht dazu), gehe ich doch stark davon aus, dass die letzten beiden Sun und Jin sind.
Also nach Serien ENde ( 2010) hoffe ich dass es etwas Litaratur dazu geben wird,
Also Romane oder Bücher in der Art von "The secret behind the Island" oder " Lost FIles" oder "Ben's Island guide".
Aber was ich mir wirklich erhoffe ist ein zufriedenstellendes Ende.
Sehr schöne 7. Folge. Hatte sehr viele WTF's xD. Freu mich schon auf nächste Woche =)
Geändert von chinmoku (14.03.2008 um 11:50 Uhr)
Tolle Folge, es gibt nur zwei Sachen, die mich verwundern:
Geändert von Layton (14.03.2008 um 17:01 Uhr)
Ich kann nur sagen dass ich mitlerweile immer mehr glaube dass Dr.Sheppard (also Jacks Dad) Jacob ist.
Die Autoren haben schon desöfteren erwähnt dass Namen bei Lost eine grosse Rolle spielen.
Und da die Bibel bei Lost schon oft ein wichtiger Punkt war (wie zB. Die Orientierungskassete die Eko in der Bibel gefunden hat) will ich einfach mal ein paar Auszüge aus der Bibel an den Tag bringen :
- Jacob had twelve sons, one of whom was named Benjamin. Jacob was the patriarch of what became the 12 Tribes of Israel, people chosen by God to be "set apart" and special.
- Jacob is an ancestor of Aaron (elder brother of Moses).
Zu Punkt 1:
Ok Ben ist eindeutig nicht Jacobs Sohn da wir Bens Vater ja durch seine Flashbacks kennen aber es muss ja nicht unbedingt Sohn im übertragendem Sinne gemeint sein.
Wie wir wissen ist Ben ja eine Art "Jacobs Prophet"
Ausserdem steht dort noch etwas von "people chosen by God o be set apart" and special"
Gebt es zu denken wir da nicht alle ein bisschen an Locke?
Es geht hier anscheinend wirklich um Wille und Glaube da Mr.Eko als er aufhörte nach dem Weg der Bibel zu leben von Smokey getötet wurde.
Ausserdem wäre da noch "Jacobs Liste" die von Danny und Mikhail in der 3.Staffel erwähnt wurde.
Beim ausgeben als er mit einer der Wachen sprach sagte er "Sheppard steht nichtmal auf Jacobs Liste"
Und beim Gespräch zwischen Kate und Mikhail sagt Mikhail auch Sachen wie "Ihr steht nicht auf der Liste" und "Ihr seid nicht fähig zu verstehen."
Er meinte damit Kate,Sayid und Danielle aber ob Locke auf der Lost stehe sagte er nichts.
Naja ich bekomme immer mehr den Eindruck dass Leute wie Jack,Sawyer,Kate und Claire einfach nicht wirklich mitbekommen was da für ne Riesen Verschörung im Gange ist xD
Es scheint die wirklich gar nicht zu interessieren :/
Zu Punkt 2:
Wie wir wissen sind Claire und Jack Halbgeschwister und ein Auszug aus der Bibel sagt eindeutig aus dass Jacob ein Ahn bzw ein Urahn Aarons ist.,.
Also ich bin mir wirklich sehr sicher dass Christian Sheppard Jacob ist.
Naja heute Abend kommt ja EP8 auf abc und heute soll ja angeblich emand sterben...Ich bin mal gespannt ^^
Achja was haltet ihr denn von meiner Theorie?Würde mich mal interessieren.
Leute Bitte Jetzt nur weiterlesen wenn ihr euch die Ueberraschung am Ende kaputt machen wollt.
Ich war wirklich geschockt...Keiner haette damit gerechnet...Wir koennen davon ausgehen dass das wahllos Morden auf der Insel begonnen hat...ein Indiz dafuer was Jack mit "Es gab nur 8 Ueberlebende" gemeint hat?
Ich stehe uebrigens noch immer unter Schock xD
Geändert von Noah (22.03.2008 um 16:09 Uhr)
Ich hab die Folge noch nicht gesehen. Werd sie mir gleich mal ansehen.
Kann mich aber mal jemand aufklären, bin grad nicht auf dem neuesten Stand: Wurden jetzt schon weitere Folgen fertig geschrieben? Auf der offiziellen Seite steht die nächste Episode nämlich schon. Ab heute in knapp 34 Tagen und 10 Stunden.
Die Staffel wird 13 Folgen enthalten. Es wird auch schon fröhlich weitergedreht und geschrieben wurde ja auch schon seit bekannt ist, dass der Streik zu Ende ist.![]()
Genau!
Nach dieser Season sollen noch 2 weiter folgen die jeweils 16 Eps haben sollen ( Frag mich wie die auf so eine Zahl kommen......da können das die DVDs schön ind 2 Teile released werden).
2010 soll die Serie dann Enden.
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Folge gesehen und als ansehnlich befunden
Die Über-Folge wars wirklich nicht, bin aber dennoch gespannt wie es weiter geht.