Ja, Aaron gehört definitiv zu den Oceanic 6.
Ja, nun halt die Frage, was mit Jin passiert.
<b>NEXT THURSDAY SOMEONE WILL DIE</b> heisst es ja im Trailer für die nächste Woche.
Maybe Jin? Wobei, dass wäre wohl zu offensichtlich.
Ich muss ja generell sagen, dass ich Jin langsam echt mag. Anfangs war er mir sehr unsympathisch. Folge fand ich eigentlich auch recht gut. Allerdings bleibt "The Constant" wohl noch die beste Folge der vierten Staffel
Hoffe es wird nen gutes Finale vor der Pause und mit einem nicht zuuuuu krassen Cliffhanger. Der Monat Pause muss ja auch überlebt werden

Aber der Inhalt sollte viel versprechend sein, da wir endlich rausfinden, warum und wie Michael aufs Boot gekommen ist.
Aber die ganze Michael Sache war eh sehr lostuntypisch. Jeder hat es ja wohl geahnt, dass es Michael ist. Hätte nicht gedacht, dass sie das so offensichtlich die ganze Zeit in den Folgen davor gezeigt haben. Empfand ich als ein bisschen langweilig, da sie die Spannung eigentlich komplett rausgenommen haben. Nur die Hoffnung blieb, dass es wer anderes ist. Wobei aber ab der 6. Folge wohl richtig klar war, dass es definitiv Michael ist (wobei, eigentlich schon ab der 1. wegen dem Namen im Cast), als Ben zu Locke meinte, er solle sich erst hinsetzen, bevor er sagt, wer es ist.