Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #3 bekommen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ~Razzle Dazzle

6 21,43%
  • ~We all know what happens to guest stars

10 35,71%
  • ~Don't make me play the Banjo

3 10,71%
  • ~There's an Evangeline in my magic Box

2 7,14%
  • ~Who the fuck are Paolo and Nikki

7 25,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Lost #3 ~ We all know what happens to guest stars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mh, ich bin ja Anhänger der Theorie, dass rund um die Insel ein kugelförmiges elektromagnetisches Feld ist, in dem es ein Loch gibt, durch das man unbeschadet durchfliegen kann. Auf alle Fälle aber geht Zeit verloren, wenn man durch dieses Feld fliegt, deshalb kommt der Helikopter auch mitten am Tag beim Frachter an. Die Zeit auf der Insel muss aber gleich schnell vergehen, denn parallel zu den Szenen auf dem Frachter, in denen Tag ist, ist auch auf den Szenen auf der Insel Tag.

Geändert von Layton (02.03.2008 um 23:15 Uhr)

so hab jetzt das lost game, hat zwar schlechte Wertungen bekommen ( zumindest bei ign hauptkretikpunkt Synchro und spielzeit) . Das game ist in Episoden aufgeteilt. ALso so wie bei der Serie. Prolog als video, dann das reinzoomen in das Lost Logo und dann spielen. Ab der zweiten Episode gibts dann das serien Typische > Bisher bei Lost< ........
    Also nach der ersten Episode muss ich sagen dass es mir gut gefällt, das die amerikanische Version (fast)keine original Stimmen ( synchro) hat ist eine Schande, gottseidank hat man bei der Deutsche version sämtliche deutschen Synchronsprechen dafür gewinnen können ( was sicher auch was mit dem Prosieben Logo auf der rückseite des games zu tun hat )
    Die grafik weis zu gefallen ( dschungel und strand), auch wenn einige CHaraktere unglücklich Modeliert wurden ( ich hab angst vor Michael). Die spielbaren Flashbacks in denen man per Fotografie seine Errinerungen zurück gewinnt sind auch ganz nett. Achja, für alle die das Game nicht kennen, man spielt einen erfundenen Charakter der nicht in der Serie vorkommt, aber gut in die Myteriösen Geschenisse integriert wurde.

Das game spielt während den ersten Beiden Staffeln.

Heute wirds weiter gezockt, freu mich schon auf die extras.

Also für Lostfans sicher interresant ( und mit 39 euro nicht zu teuer) aber wohl eher nichts für neueinsteiger oder die breiten massen.

Mal der Reihe nach:

Spiel:
    Hab jetzt die ersten 3 Episoden durch. Das Ding ist als Spiel wirklich mies, macht so ziemlich alles falsch, was man bei einem Adventure falsch machen kann (schlechte Dialoge, die nur einen Satz lang sind, furchtbare Rätsel) und vergeudet unmengen an Potenzial...
    Aber da ist trotzdem noch Lost drin, also ists auch irgendwie toll. Und wenn es auch nur irgendwelche Schocker sind wie , reicht das schon aus ums nett zu finden und zu zocken. ^^
    Der Soundtrack ist mal aber echt top!

So genial wie derzeit war Lost für mich noch nie gewesen ^^

chinmoku Gast
    Nach der genialen 5. folge, fand ich die 6. eher mau. Bis auf ein paar "kleinere" Sachen, ist nichts weltbewegendes passiert.

Die Folge war eigentlich nicht so übel, gerade weil sie Kontrast zur vorigen Folge darstellt und sie hat mal wieder gezeigt:

Ben > ALL

Ansonsten, See you at dinner!

Geändert von Duke Earthrunner (07.03.2008 um 15:02 Uhr)