Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #3 bekommen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ~Razzle Dazzle

6 21,43%
  • ~We all know what happens to guest stars

10 35,71%
  • ~Don't make me play the Banjo

3 10,71%
  • ~There's an Evangeline in my magic Box

2 7,14%
  • ~Who the fuck are Paolo and Nikki

7 25,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Lost #3 ~ We all know what happens to guest stars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    fuck.. die folge war einfach perfekt...
    gibt keine sekunde zu bemängeln.. diese folge will ich bei den emmy awards sehen!

Lol, ich fand die Folge nicht gut. Das Ende war toll herzzerreißend und die Hanso-Auktion war auch toll, aber den Rest fand ich schwach.
    Ich finde diese Desmond-Weirdo-Flashes nicht gut.

Achja, kennt hier eigentlich jemand dieses Bild:

Hab ich heute zufällig gefunden.^^

Und dann hab ich noch das hier gefunden *g*:

Und falls jemand hier die Missing pieces Folgen noch nicht gesehen hat:

http://menoffaith.de/forum/showthrea...missing+pieces

Wow, ich weiß nicht was mich mehr verschickt, das Zeitreise Zeugs oder Faradays 1996 Frisur.
    Geile Folge ohne Frage, Des hält was er verspricht.

@Taro: Wo ist das Bild her?

Das einzige, was bei der Folge gefehlt hat, war der Cliffhanger am Ende. Ich habe ja endlich auf Michael gehofft, aber war wohl nichts. Ansonsten wirklich super. So langsam kriegt man eine Idee, was da auf der Insel wirklich los ist.

Sorry, momentan krieg ich keinen richtigen Post zustande. Komme vielleicht später nochmal

Hab doch gewusst, dass es eine Des Folge wird. ^^

Ansonsten kann ich dem allg. Tenor nur zustimmen, verdammt gute Folge, fast durchgehend spannend und sicher eine der besten der ganzen Serie, wenn nicht sogar die beste. Genau das, was es nach der letzten, etwas schwächeren Folge gebraucht hat.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    @Taro: Wo ist das Bild her?
    Welches?
    Das mit dem Dharma-Logo?

Hab beide aus dem Lost-Thread im CW-Forum.

Mir fällt dazu aber gerade eine interessante Theorie ein.^^
    Was, wenn das Flugzeug im Meer wirklich das echte ist?
    Wir haben ja nicht gesehen, was am Anfang mit den ganzen Gestrandeten war, weil die ersten Minuten vom Pilot ja nur Jack gezeigt wurde, was ist, wenn alle betäubt wurden und die ganze Flugzeugwrackgeschichte inszeniert war?^^
    So hätte es Ethan auch viel leichter gehabt, sich unter die Passagiere zu mischen.

Achja, wusstet ihr eigentlich, dass Ana Lucia und Libby nur so plötzlich sterben mussten, weil die beiden Darstellerinnen "alkoholische Ausrutscher" hatten und deshalb wegen der Befürchtung, zu schlechte Publicity zu bekommen, aus dem Cast geworfen wurden.^^

Geändert von Taro Misaki (29.02.2008 um 21:20 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wir haben ja nicht gesehen, was am Anfang mit den ganzen Gestrandeten war, weil die ersten Minuten vom Pilot ja nur Jack gezeigt wurde, was ist, wenn alle betäubt wurden und die ganze Flugzeugwrackgeschichte inszeniert war?^^
    So hätte es Ethan auch viel leichter gehabt, sich unter die Passagiere zu mischen.
    Kate war laut eigenen Angaben während des ganzen Crashs bei bewusstsein. Aaaber trotzdem könnte es sich dabei um das echte Wrack handeln

Achja, wusstet ihr eigentlich, dass Ana Lucia und Libby nur so plötzlich sterben mussten, weil die beiden Darstellerinnen "alkoholische Ausrutscher" hatten und deshalb wegen der Befürchtung, zu schlechte Publicity zu bekommen, aus dem Cast geworfen wurden.^^
    Diese auslegung wurde im offiziellen Lost Podcast für falsch erklärt Aber die würden das sicher auch nicht so direkt sagen (oder vielleicht doch? Würde aus PR-sichtlichen Gründen irgendwie Sinn machen)

Welches?
    Das mit dem Dharma-Logo?

Hab beide aus dem Lost-Thread im CW-Forum.

Mir fällt dazu aber gerade eine interessante Theorie ein.^^
    Was, wenn das Flugzeug im Meer wirklich das echte ist?

Nein das andere Bild mit Ben. Und ich glaube kaum, dass der Absturz gefaket war. Mehr als Schicksal...vllt, Desmonds Vergangenheitstrip macht einiges möglich. Minkowski muss ja auch irgendwo in der Vergagenheit rumgepfuscht haben, und wer weiß wer da noch alles seine Finger drin hatte.

Geändert von Duke Earthrunner (29.02.2008 um 22:13 Uhr)

Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
    Und ich glaube kaum, dass der Absturz gefaket war. Mehr als Schicksal...vllt, Desmonds Vergangenheitstrip macht einiges möglich. Minkowski muss ja auch irgendwo in der Vergagenheit rumgepfuscht haben, und wer weiß wer da noch alles seine Finger drin hatte.
    Zum Thema "Zeit" habe ich gerade eben eine sehr geile Theorie gefunden, lest euch den Spoiler mal komplett durch, es lohnt sich.

Es ist echt erstaunlich, wie in dem Text alles erklärt wird.
    Da hat sich Jemand echt mal genaue Gedanken zu allen Phänomenen gemacht.

EDIT:Hab´s mal etwas übersichtlicher gestaltet.

EDIT2:
    Hier ist noch was Interessantes zur ersten Folge von Staffel 4:

Zitat Zitat
    # While playing horse with Hurley, Jack gets the letters "H" and "O". "H" is the 8th letter of the alphabet and "O" is the 15th - 815
    # "HO" is the chemical element Holmium. Holmium has been used to create the strongest artificially-generated magnetic fields.

* Behind Hurley as he’s freaking out over Abaddon there’s a small sculpture of the letters ‘HO’ on a shelf.
    * Hurley mentions Charlie’s ghost showing up in the convenience store right next to the “Ho Ho’s”.

Geändert von Taro Misaki (01.03.2008 um 00:00 Uhr)

EDIT:

Geändert von Jon Snow (01.03.2008 um 01:07 Uhr)

Ich fand die für mich kleine Anspielung auf Radiohead (auch wenn si wahrscheinlich nicht gewollt war) toll: Desmond:"I'm not here, this isn't happening!" ^^

Absolut schöne Folge, ich hatte es noch nie, dass ich mich so für einen Charakter gefreut habe.

Die Folge war übrigens auch fürs Real Life sehr hilfreich, immerhin wieder einen neuen Anmachspruch gelernt.

"Hey Baby weißt du schon, du bist meine Konstante!"

Ich denke das zieht ohne Ende.

Shit, Lost consumes my soul!

Kann die nächste Folge kaum abwarten.

EDIT:

Die Folge war übrigens auch fürs Real Life sehr hilfreich, immerhin wieder einen neuen Anmachspruch gelernt.

"Hey Baby weißt du schon, du bist meine Konstante!"

Ich denke das zieht ohne Ende.

Die vierte Staffel ist bisher einfach der Hammer wenn nich die beste, voralm die Folge war ja mal total genial. Nur der Cliffhanger hat am ende gefehlt.

Hab mir den ganzen Text reingehaun der da über mir steht und ich muss wirklich sagen das macht alles absolut Sinn.

Der Kerl auf dem Boot der den harten spielt wird wohl der spitzel von Ben sein. Ausser es kommt wirklich noch Michael.

was mich ein wenig wundert ist jetzt die gesamte zeitrechnung...

wenn sie ca 1 tag lang unterwegs sind = 1440 minuten (islandtime) und im hubschrauber nur 20 minuten fliegen (realtime) macht das eine differenz von 72

jetzt nehmen wir uns mal irgendeine zeitangabe die wir aus lost kennen.. beispielsweise die zeit die sich juliet laut eigener aussage auf der insel befindet:
    3 Jahre, 2 Monate und 28 Tage
    macht laut adam riese geschätzte 652.320 minuten (islandtime).. jetzt nehmen wir die gute 72 und daraus erscheint dann 9060 minuten (realtime) oder auch 6,29 tage... ??? ist mir ein wenig zu ... weird also hab ich mich entweder ganz groß verrechnet oder ich verstehe die island/real zeitrechnung falsch