Was hast denn du für ne Folge geschaut? Unmöglich die vierte Episode!
Die Spannungs- und Genialitätskurve der vierten Staffel Lost fiel mit dieser Folge abrupt ins Bodenlose, nachdem sie zuvor nie erhoffe Höhen erreichte.
Als ich gleich zu beginn Locke gesehen habe, keimte die Hoffnung auf eine weitere tolle Folge in mir auf, doch spätestens als sich Kate als episodenzentrischer Charakter entpuppte, wurde diese zerstört.
Tja, eine Lost-Folge ist nur so stark, wie ihr Hauptcharakter.
Kate suckt, jeder Char auf der Insel (außer Jack vielleicht) ist mitlerweile gewachsen, nur sie nervt durch ständige wankelmütigkeit, Alleingänge und Unentschlossenheit. Ich würde sagen stirb endlich, aber das tragische ist, dass man weiß, dass sie das leider nicht tut
Warum sind eigentlich immer die schlimmsten Chars die Hauptfiguren? Wenigstens ignoriert die Kamera Jack immer mehr...
Und was ist mit den guten Charakteren? Locke ist wieder da, wo wir ihn nie wieder sehen wollten; in der zweiten Staffel. Und alle hassen Hugo.
Na wenigstens sah man für ne halbe Minute den mental beeinträchtigten Daniel beim Kartenlegen. Ein Lichtblick. Interessant!
Aber das wars auch an interessanten Ereignissen. Wozu Miles das Geld braucht interessiert nicht, der nervt eh nur rum (danke John, dass du ihm das Maul gestopft hast), Ben und James können sich mal was neues ausdenken, der "Lange Atem" zieht bei den Zuschauern nämlich seit der zweiten Staffel nicht mehr und der wtf Moment am Ende der Folge... wie vorhersehbar war das denn?
Sehr bad das ganze, hoffentlich war das nur ein kleiner Ausrutscher und nächste Woche ist alles wieder in Ordnung.