Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #3 bekommen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ~Razzle Dazzle

6 21,43%
  • ~We all know what happens to guest stars

10 35,71%
  • ~Don't make me play the Banjo

3 10,71%
  • ~There's an Evangeline in my magic Box

2 7,14%
  • ~Who the fuck are Paolo and Nikki

7 25,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Lost #3 ~ We all know what happens to guest stars

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hab grad die zweite EP gesehen! War richtig gut. Viele neue Fragen und das will der Lost fan ja .......mystery ^^ irgendwie schade das schon fest steht wann die serie enden wird. Auch wenn lost nie als ewig serie ala ER geplant war, frage ich mich was nach 2010 noch so fesseln wird wie die insel abenteuer. Was mir auch erst aufgefallen ist, ist dass derDarsteller von Ben Linus auch einen Part in Saw 1 hat. Ich wusste doch dass mir diese Krankenpfleger bekannt vorkommt.

Kommts eigentlich nur mir so vor oder sehen sich Russoe und ALex wirklich ähnlich ( also so mutter/tochter ähnlich) und irgendwie hat alex auch wirklich was von Ben, die AUgen. Gut gecastet würd ich sagen.

Bens aussage in der Zweite ep find ich genial.........................Karl....now that you are sleeping with my doughter.....call me Ben. XD

Übrigens freu ich mich schon total auf das Lost game, hoffe nur das es eine deutsche sprach ausgabe bekommt den bei der amerikanischen version konnten sie nicht mal alle originalen sprecher bekommen.............schade

( gehts nur mir so oder klingt jacks original stimme seltsam?)

Geändert von Andrei (14.02.2008 um 21:08 Uhr)