Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #3 bekommen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ~Razzle Dazzle

    6 21,43%
  • ~We all know what happens to guest stars

    10 35,71%
  • ~Don't make me play the Banjo

    3 10,71%
  • ~There's an Evangeline in my magic Box

    2 7,14%
  • ~Who the fuck are Paolo and Nikki

    7 25,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Lost #3 ~ We all know what happens to guest stars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    http://lost-and-gone-forever.blogspot.com/

    Brians Analyse ist wieder sehr lesenswert. Hat tolle und glaubhafte Theorien auf Lager.

    and woooooooohoooo @missing pieces Video

  3. #3
    War meiner Meinung auch kein so guter Anfang für die neue Staffel, dennoch hat mir der Verlauf gefallen. Jedes Mal wenn Jacob ins Spiel kommt, wird es spannender.
    Achja, zu Herrn Abaddon findet sich ja auch leicht etwas:

    Abaddon (vom hebräisch abad „Untergang, Abgrund“ über griech. abatonNeuen Testament der Bibel, als einer der Namen für den „Engels des Abgrunds“ gebraucht.(Offb 9,11 EU). Das griechische Synonym für Abaddon ist laut der (Offb 9,11 EU), Apollyon. „Grube“) wird im
    In der Johannes-Apokalypse kommt Abaddon die Rolle des Herrschers über den Abgrund zu, nachdem der 5. Engel Gottes (Offb 9,1-3 EU) seine Posaune geblasen und Abaddon den "Schlüssel des Abgrunds" erhalten hat. Er bekommt somit auch die Macht über die Heuschrecken die darin wohnen.

  4. #4

    chinmoku Gast
    So, 2. Folge gesehen. Nicht ansatzweise so spannend wie die erste, aber die Folge bringt doch einige Erkenntnisse mit sich.



    Mal eben kurz zusammengefasst =)
    Ist aber noch nen bissle mehr passiert.

  5. #5
    Mir hat die Folge sehr gut gefallen, vorallem wenn ich zum vergleich an den Start der dritten Staffel zurückdenke.
    Dieses mal wurden die neuen Charaktere einigermaßen ordentlich eingeführt, und nicht einfach in medias re geworfen.
    And Lawnmower Man ftw!!!

    @ taller ghost Walt

    Geändert von Duke Earthrunner (08.02.2008 um 13:06 Uhr)

  6. #6
    ich verstehe da eine sache nicht so richtig.



    war auf jeden fall eine spannende folge.

  7. #7
    Sehr coole Folge. Einführung der neuen Charaktere ist gelungen. Übrigens wundert mich, daß sowohl in Folge 1 wie auch in Folge 2 Harold Perrineau alias Michael im Cast steht, aber noch nicht wieder aufgetaucht ist. Man darf gespannt sein.


  8. #8
    Jeremy Davies. <3

    Die Folge war toll. Ich hoffe nur, dass LOST nicht zu einer großen Conspiracy-Kacke verkommt, was durch Bruce ja garnicht so unwahrscheinlich erscheint.

  9. #9
    hört auf major daniels immer bruce zu nennen



    jo mir gefallen die vier neuen auch überaus gut, allem vorran miles der ghostbuster den ich damals schon in seiner kleinen rolle als kollege von uncle junior in der klapse bei den Sopranos so toll fand. Auch gut das Locke, wenn er mal fragen stellt, wenigsten die interessen des zuschauers vertritt, im gegensatz zu Jack der sich damals in der gleichen situation befand und nur grütze gefragt hatte.

    Die offensichtliche theorie hier wäre ja das hinter allem dharma steckt und wissentlich das ben ihre 70er generation auf der insel ausgerottet hat sich jetzt endlich an ihm rächen will. Mal schaun...

  10. #10

  11. #11

  12. #12

    chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
    Hmm ... Entweder beabsichtigt oder ein sehr dummer Fehler der Continuity. Aber das ist so extrem, dass ich mal das erstere vermute =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •