~Razzle Dazzle
~We all know what happens to guest stars
~Don't make me play the Banjo
~There's an Evangeline in my magic Box
~Who the fuck are Paolo and Nikki
Zum Autakt des neuen Jahres habe ich mir mal richtig was gegönnt und das unglaublich tolle neue Heft insideTV gekauft. Natürlich hat mir das "Bei 'Prison Break' fehlt Sex" Interview auch kaum eine Wahl gelassen. So habe ich mir also Dr.House gespoilert (jucheh) und alles über das "Alkohol-Drama bei 'Lost'" gelesen (wahnsinnig gut geschriebene Artikel [Josh Holloway soll gern mal einen über den Durst trinken - und nicht nur 'Cool Water']). Neben all den Ankündigungen von Serien, die Pro7 längst wieder über Bord geschmissen hat und ich gelernt habe, was Britney für Babytipps an Heidi weitergibt, gab es auch einen Artikel zum Autorenstreik. Jedenfalls, nur damit ich sicher bin mich nicht total verzählt zu haben und diese idiotischen 'Reporter' doch recht haben: die wievielte Staffel drehen sie grad?
Was ist jetzt eigentlich mit den Folgen 9-16? Werden die noch gedreht/wurden die doch gedreht oder wird die 4. Staffel nur 8 Folgen haben?
Verdammte Sozialisten-Gewerkschaften!!!![]()
![]()
![]()
Das kann noch dauern. Wenn sich ABC nicht dafürn einsetzt und einen separaten "Vertrag" für die Schreiberlinge aufsetzt, so wie es bei einigen Studios schon der Fall ist, dann kann sich das noch etwas hinziehen.
Bin grad fertig mit der 1. Folge der neuen Staffel. Man der Wahnsinn. An Spannung kaum noch zu übertreffen. Die Flashforwards sind genial inszeniert.
Wunderbare erste Folge =)
Und auch von Charlie wurde "Abschied" genommen ^^ So viel Spoiler darf sein![]()
Geändert von chinmoku (01.02.2008 um 13:41 Uhr)
Ich bin enttäuscht.............
......Locke hat nichts in die Luft gejagt :/
Sehr gute (nicht überragende) erste Folge, auch wenn eine überraschende, coole Eingangssequenz wie in Staffel 2 und 3 gefehlt hat.
Ansonsten typisches "what the frak is goin on feeling".
Woher wusste Locke was Desmond gesagt hat? The all seeing Island?
Sollte der Streik in den nächsten Wochen beendet werden, ebsteht noch die Chance auf die restlichen acht Folge. Also Daumen drücken!
And wtf ,the black guy was really scary. Ich hab so das gefühl, das Monster ist mit von der Insel geflohen.
Geändert von Duke Earthrunner (01.02.2008 um 14:29 Uhr)
Wäre nett, wenn ihr etwas mehr Spoiler-Tags verwenden könntet. xD
Ich hab Season 3 gerade mal soweit, wie es bei Pro7 gezeigt wird. Falls mir jemand eine schnellere "Alternative" bieten kann, wäre ich froh, eine PN von der Person zu bekommen.![]()
Bruce ist Smokey![]()
Ich bin immer noch fest der Meinung, dass es zwei Smokeys gibt. Lockes Gefassel über Gut und Böse aus Staffel 1 würde auch dazu passen.
Der "böse", der gerne mal den Ein oder Anderen killt, verköpert vom schwarzen Mann in der aktuellen Folge (oh yeah the Cliche) und der "gute", vllt verkörpert von Zombie Charlie.
Ziemlich coole Episode, wenn auch natürlich das letzte Finale nicht überboten wurde. Trotzdem ein schöner Flashforward und interessante Teilung der Gruppe. Mal sehen, wie sich die Locke vs. Jack Sache entwickelt.
Und Hurleys Ausflug zu Jacobs Hütte war teh phr33k.
http://lost-and-gone-forever.blogspot.com/
Brians Analyse ist wieder sehr lesenswert. Hat tolle und glaubhafte Theorien auf Lager.
and woooooooohoooo @missing pieces Video![]()