Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #3 bekommen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ~Razzle Dazzle

6 21,43%
  • ~We all know what happens to guest stars

10 35,71%
  • ~Don't make me play the Banjo

3 10,71%
  • ~There's an Evangeline in my magic Box

2 7,14%
  • ~Who the fuck are Paolo and Nikki

7 25,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Lost #3 ~ We all know what happens to guest stars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Character Group 1 : Locke
    Character Group 2 : Desmond
    Character Group 3 : Claire
    Character Group 4 : Alex
    Character Group 5 : Richard
    Character Group 6 : Ethan
    Character Group 7 : Nadia

wu tang sind wies aussieht ziemliche lostfans :D

Das Finale von Staffel 3 war einfach nur zu geil. In den letzten beiden Wochen hatte ich viel Zeit, die dritte Staffel zu sehen.
    Ich stand am Ende 10 Minuten mit offenem Mund da und dachte mir einfach nur: Diese verdammten Dreckkinder! Wie kriegt man nur so geile Folgen hin.
    Die dritte Staffel ist von vorne bis hinten einfach spitze und selbst Charlie, der mich immer genervt hat, hat in den letzten Folgen einen super Abgang gehabt und wurde mir echt sympathisch.
    Das mit dem Flashforward habe ich erst am Ende geplant. Allerdings gab es einen kleinen Spoiler, als man bei Jack, nachdem er die Frau bei der Brücke gerettet hatte, von der zweiten Heldentat erzählte. Ich dachte zunächst, die Sache mit der Rettung seiner späteren Ehefrau, aber es könnte ja was mit der Rettung von der Insel zu tun haben-

Weiß hier eigentlich jemand, ob - und wenn ja - wann die Mini-Episoden für das Handy erscheinen werden?!

Lost goes Germany und das äußerst uninspiriert. Ich meine, WTF, welcher normale Mensch würde seinen Blumenladen "Blumen Laden" nennen und was zur Hölle bedeutet "Weinlese Teppich"? Ferner bezweifle ich, dass es irgendein deutsches Regierungsgebäude gibt, das im Erdgeschoss Blumen und Teppiche verkauft.

Ich bin ein wenig enttäuscht das ich noch keine Lederhosen gesehen habe, aber was die deutschen ausflüge solcher serien angeht erwarte ich ein 100% alias niveau amerikanische schauspieler auf einem belustigend unterhaltsamen level deutsch sprechen ^^

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig enttäuscht das ich noch keine Lederhosen gesehen habe, aber was die deutschen ausflüge solcher serien angeht erwarte ich ein 100% alias niveau amerikanische schauspieler auf einem belustigend unterhaltsamen level deutsch sprechen ^^
    Das erinnert mich an die geniale Szene in dem SM-Club bei Alias, wo Sydney mit ihrem grandiosen Deutsch "Du warst ein böser Junge" gestammelt hat.

Special guest Star confirmed!

Af Widdersähn!

Mit jedem Streik, den irgendwo irgendwer fabriziert, sinkt meine Sympathie für Gewerkschaften. Ob's die Deutsche Bahn ist, die Müllabfuhr oder die Drehbuchschreiber aus Hollywood ...

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Mit jedem Streik, den irgendwo irgendwer fabriziert, sinkt meine Sympathie für Gewerkschaften. Ob's die Deutsche Bahn ist, die Müllabfuhr oder die Drehbuchschreiber aus Hollywood ...
    Sag' mir bitte nicht, dass du FDP wählst!

Und was ist jetzt mit den verdammten Mobisodes?!

eine ist released und sie ist gähnend langweilig = jack story

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

That Sign explains a whole lot about the writing in Lost.

öhm öhm öhm
    ich hab die letzten drei Folgen von LOST komplett verpasst... war die letzten Montage immer auf Konzerten ^^
    kann mir jemand einen Überblick verschaffen, was da passiert ist (19.11., 26.11., 03.12.), dass ich für die Doppelfolge heut Abend gewappnet bin... das wär nett

danke schonmal
    mfg KEATON

KeKu Gast
    Ganz kurz gefasst?

Das war wirklich ne sehr kurze Version aber die wichtigsten Punkte sind drin ^

Geändert von KeKu (10.12.2007 um 14:29 Uhr)

Lynch Gast
    Vielleicht kennen einige das Video schon, aber wayne:

LOST Video Game

Grafisch ganz nett, mal sehen wie die das spielerisch umsetzen und so.