Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #3 bekommen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ~Razzle Dazzle

6 21,43%
  • ~We all know what happens to guest stars

10 35,71%
  • ~Don't make me play the Banjo

3 10,71%
  • ~There's an Evangeline in my magic Box

2 7,14%
  • ~Who the fuck are Paolo and Nikki

7 25,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Lost #3 ~ We all know what happens to guest stars

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    [B]Ich glaube kaum, daß die Schreiber einen so großen Logikfehler gemacht haben und an eine Jack-im-Suff-Illusion glaube ich auch nicht. Christian scheint zu leben, und das wirft einige Fragen auf … Naomi und Cooper zufolge, sind die Losties auch alle tot (Flugzeug und Leichen wurden gefunden), also wtf geht da ab?
    Naja er sagt auch get him down here, kann auch ne Metapher sein für mach ihn wieder lebendig (down from heaven). Auch das Rezept ist ein wenig komisch. Jack Leonidas meint ja, es hätte kein Sinn seinen vater anzurufen, er wäre zur Zeit nicht in der Gegend. Schwere Sache jedenfalls, Chancen stehen 50:50 das er lebt.

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    doof

Aber Kate sieht so niedlich aus (eigentlich ja sexy, aber dann kann ich das adjektiv nicht verwenden, wenn ich über Charlies Tod rede, wegen der Dopplung - der war leider nicht so traurig, wie die Folge vorher, aber so langsam finde ich es wirklich nicht mehr besonders nett immer genau das zu machen, was mir so gar nicht passt =( auch Vincent kam nicht zu seinem Auftritt. Und entweder Kate betrügt Sawyer oder er ist tot. Wenn die Schreiber ihre Strategie nicht ändern, wird es so sein.
    Sterben die Frauen auch, wenn sie schwanger von der Insel wegkommen? Und wie schaffen es die Autoren aus Sawyer eine schwangere Frau zu machen?
    Ich tippe darauf, dass Jack selbst gestorben ist, der fängt mit 'Ja' an, er ist total muffig, als er den Ausschnitt liest, er ist in einem Gespensterkrankenhaus, wo sein Vater noch arbeitet und er fragt Kate, warum sie nicht da war und sie wollte nicht hin, was er gar nicht gut findet. Kein Wunder, dass er gerne die Zeit zurückdrehen will. Tja, Pech gehabt, hätte er mal auf John gehört, so ein Depp.
    Soweit meine Theorie. Ich würd auch nicht zu seiner Beerdigung gehn
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Bedeutend und der neue Liebhaber von Jack. Man hat festegestellt, dass man trotz diverser Randgruppen aus verschiedenen Kulturen und Gewichtsklassen, noch niemanden drin hat, mit dem sich die homosexuelle Szene identifizieren kann. Zwar sind natürlich die meisten angetan von Sawyers 'ich schwimme jetzt mal hier mit offenem Hemd eine Runde' - Aktionen, aber da sie, sobald sie in Folge 6 der 4. Staffel Juliett rauswerfen (aus einem fliegenden Objekt - bewusst allgemein gehalten, da kann man noch nicht ganz sicher sein) jemanden brauchen, damit Kate nicht sofort zu Jack abwandert und dann der ganze Ff nicht funktioniert, wird Jeremy (auch liebevoll JB genannt) Jacks Herz erobern. Deshalb will er auch von der Brücke springen und deshalb will er auch zurück zur Insel, weil dort John noch wartet. Und JL klingt betrunken halt manchmal auch wie JB.

Vincent rettet übrigens Desmond, sobald er seine Wasserphobie wieder im Griff hat.
    Du wärst sowas von Waku wenn du nur englisch schreiben würdest

Aus lostpedia:
    Zitat Zitat
    "The body of John Lantham of New York was found shortly after 4 am in the 4300 block of Grand Avenue.

Ted Worden, a doorman at the Tower Lofts complex, heard loud noises coming from the victim’s loft.

Concerned for tenants’ safety, he entered the loft and found the body hanging from a beam in the living room.

According to Jaime Ortiz, a police spokesman, the incident was deemed a suicide after medical tests. Latham (sic) is

survived by one teenaged son.

Memorial services will be held at the Hoffs-Drawlar Funeral Home tomorrow evening."
    Und ich habe auch immer either verstanden.....Aber es war wohl neither......

Geändert von Duke Earthrunner (25.05.2007 um 12:47 Uhr)