doof
Aber Kate sieht so niedlich aus (eigentlich ja sexy, aber dann kann ich das adjektiv nicht verwenden, wenn ich über Charlies Tod rede, wegen der Dopplung - der war leider nicht so traurig, wie die Folge vorher, aber so langsam finde ich es wirklich nicht mehr besonders nett immer genau das zu machen, was mir so gar nicht passt =( auch Vincent kam nicht zu seinem Auftritt. Und entweder Kate betrügt Sawyer oder er ist tot. Wenn die Schreiber ihre Strategie nicht ändern, wird es so sein.
Sterben die Frauen auch, wenn sie schwanger von der Insel wegkommen? Und wie schaffen es die Autoren aus Sawyer eine schwangere Frau zu machen?
Ich tippe darauf, dass Jack selbst gestorben ist, der fängt mit 'Ja' an, er ist total muffig, als er den Ausschnitt liest, er ist in einem Gespensterkrankenhaus, wo sein Vater noch arbeitet und er fragt Kate, warum sie nicht da war und sie wollte nicht hin, was er gar nicht gut findet. Kein Wunder, dass er gerne die Zeit zurückdrehen will. Tja, Pech gehabt, hätte er mal auf John gehört, so ein Depp.
Soweit meine Theorie. Ich würd auch nicht zu seiner Beerdigung gehn![]()