Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #3 bekommen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ~Razzle Dazzle

6 21,43%
  • ~We all know what happens to guest stars

10 35,71%
  • ~Don't make me play the Banjo

3 10,71%
  • ~There's an Evangeline in my magic Box

2 7,14%
  • ~Who the fuck are Paolo and Nikki

7 25,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Lost #3 ~ We all know what happens to guest stars

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und Juliet soll verprügelt werden. Ich möchte, daß Kate sie vermöbelt bis der Arzt kommt. Sie hat es einfach verdient, diese Frau ist das absolute Haßobjekt der ganzen Serie. Und Jack mutiert dank ihr auch zu einem unsympathischen Idioten.
    Was ein Unsinn. Jack war doch schon IMMER ein unsympathischer Idiot. Mal mehr, mal weniger.

Ich finde Juliet toll. Man weiß nie so ganz genau woran man ist (hoffe ich zumindest) und sie sieht dabei noch gut aus

Ich möchte Duke aber mal zustimmen, das war schon alles sehr offensichtlich diesmal. Auch dass mit dem Sawyer² konnte man sich ja schon beim Aufbruch denken. Trotzdem dann irgendwie recht traurig die Szene mit dem Brief. Nur halt eben nicht so spannend.

Naja und Kate ist ein bisschen sehr deppig. Aber wie lange wollten die das auch geheim halten, wenn immer die unauffälligen Menschentrauben vor dem Zelt rumlungern.

Hm, eigentlich gabs gar nicht so viel zu schreiben. Ich wollts ja auch eigentlich gar nicht weitersehen. Ich will den alten Vincent zurück

Und fünf Staffeln ist gut. Was Six Feet Under macht, kann nicht falsch sein. Auch wenn bei Ally McBeal die fünfte schon zu viel war.
    Ob sie wohl doch irgendwann Earth2 weiterdrehen

Geändert von taraia (07.05.2007 um 13:31 Uhr)