wieweit sind die denn momentan? ich habs bis zur 18 gesehen.
...
Mittwoch lief 19, bist also noch nicht allzu weit hinterher.
Zitat
ich kapier nicht wie die anderen ohne u boot von der insel weg gekommen sind.sie müssen also noch auf der insel sein oder haben noch weitere boote.das hätte locke ja aber rausbekommen da er ja noch bei den anderen ist,wodurch sein wegsprengen des uboots ja völlig wirkungslos gewesen wäre.auch für ihn selbst weil er ja jede möglichkeit der flucht von der insel vernichten will.
...
Teh magic box!
Zitat
ich verstehe übrigens nicht wieso das magnetfeld der insel es unmöglich macht funksprüche wegzusenden oder die insel per radar ausfindig zu machen aber bei ben dann riesige computer mit lifeschaltung nach draussen im keller sind
...
Nun ja, …
Offensichtlich ist es erst seit der Explosion der Swan-Station unmöglich, mit der Außenwelt zu kommunizieren, denn vorher hat Mikhail ja, wie Du schon sagst, die Computer mit Liveschaltung bedient. Also schien das ganze Push-the-button doch eine Funktion zu erfüllen, nämlich wohl das Magnetfeld irgendwie unter Kontrolle zu halten.
Jetzt, wo das nicht mehr möglich ist, können wohl nur noch diejenigen die Insel erreichen und verlassen, die schon wissen wo sie ist.