Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #3 bekommen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ~Razzle Dazzle

6 21,43%
  • ~We all know what happens to guest stars

10 35,71%
  • ~Don't make me play the Banjo

3 10,71%
  • ~There's an Evangeline in my magic Box

2 7,14%
  • ~Who the fuck are Paolo and Nikki

7 25,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Lost #3 ~ We all know what happens to guest stars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen

örks, so ne Folge, wo ich mitgezittert habe und dann doch nichts passiert istnton:

kann aber auch am Kaffee liegen

Mit den Worten von Brian:
    beautiful episode.

Hatte schon fast Mitleid mit Charlie. Sehr emotionale Folge, aber dennoch nicht kitschig. Wäre halt schon ein würdiger Abschluß für ihn. Aber anderseits auch blöd, wenn man ihn hätte sterben lassen, dann doch in dieser Folge. Das und die Offensichtlichkeit, reduziert die Chancen seines Todes ein wenig

Tja, aber wer stirbt, ist schon fast ne Umfrage wert, wobei die meisten sich hier wahrscheinlich eh schon gespoilert haben.

Die großen Favouriten sind:
    Bernard, Jin, Sayid, Charlie, Jack

Leute die einfach nicht sterben dürfen:
    Desmond, Sawyer, Locke, Hurley, und auch Jin (jetzt da er Kung Fu kann)

Geändert von Duke Earthrunner (17.05.2007 um 17:26 Uhr)

wow ._. ich mag charlie wirklich nicht... aber diese folge war so toll das sie mich schon ein wenig gerührt hat... super flashback konzept und mit das beste flashback der season... bei charlie?... wtf.. echt... übrraschend..

und es tut mal wieder so gut sich nicht gespoilert zu haben der cliffhanger war sehr.. unerwartet... Oo

top folge und ich schließ mich dir an bro.. is schon eine umfrage wert.. mach ma!

Was soll denn das?
    Ich will gleich weggehn und sehe so aus als hätte ich von Minute 10 bis Ende geheult. Wahrscheinlich weils so war.

hach ;_;

Aber dass Boo Charlie wirklich nicht mag, was ich so gar nicht wusste. Befördert ihn ja für bis in alle Ewigkeit aus allen Holzgebäuden, die mir je gehören werden

nicht mochte! diese supertolle flashback folge hat ihn auf die "bitte nicht sterben" liste katapultiert

das muss ja eine besonders tolle folge für dich gewesen sein.. mit dem i tüpfelchen das vincent auch einen cameo hatte !

Coole Folge.

(hab zuerst quote mit spoiler vertauscht, man gut dass ich das bemerkt habe)

echt schöne folge.

die flashbacks waren mal echt geil, habe ich richtige gänsehaut von bekommen.^^

aber ich will wissen, was mit locke ist, ich hoffe alex findet ihn irgendwie auf dem weg zurück von carl.
    hatte ja eigentlich gedacht (gehofft^^), dass sie, nachdem ben ihr gesagt hat, dass john einen unfall hatte, ihn direkt suchen geht.

achja, am ende im looking glass, die dunkelhaarige ist doch saywer´s betrogene ex-freundin oder hab ich mich verguckt?
    nur mir will irgendwie nicht mehr einfallen, wer die blonde ist.

achja@duke, zum kreis der sterbe-favoriten (was für ein wort^^), würde ich juliet noch dazu zählen.
    und außerdem, kann doch auch sein, dass noch der eine oder andere von den anderen draufgeht.

Geändert von Taro Misaki (17.05.2007 um 19:49 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    achja@duke, zum kreis der sterbe-favoriten (was für ein wort^^), würde ich juliet noch dazu zählen.
    und außerdem, kann doch auch sein, dass noch der eine oder andere von den anderen draufgeht.
    Der Trailer für nächste Woche bestätigt das, sind aber nur random Others die kein Namensschild tragen

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Der Trailer für nächste Woche bestätigt das, sind aber nur random Others die kein Namensschild tragen
    das wusste ich noch nicht, ist aber schön zu hören, bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht 5 hauptcharas meinten.^^

die trailer zu den nächsten episoden gucke ich mir grundsätzlich nicht an, will mich nicht spoilern lassen.

hat noch jemand außer mir das im looking glass so gesehen, wie ich, oder kann mir sogar sagen, wer die blondine ist, die kommt mir so bekannt vor, mir will nur irgendwie nicht einfallen woher.

die einzige mit der ich sie in verbindung bringen würde ist die frau vom season 1 finale auf dem boot mit tom, als sie walt entführt haben...

wobei selbst das ein strech ist... glaub es ist einfach jemand neues

hiernochmal die andere

mit sehr viel fantasie könnte das schon cassidy sein

Geändert von Boo2k (17.05.2007 um 20:14 Uhr)