Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #3 bekommen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ~Razzle Dazzle

6 21,43%
  • ~We all know what happens to guest stars

10 35,71%
  • ~Don't make me play the Banjo

3 10,71%
  • ~There's an Evangeline in my magic Box

2 7,14%
  • ~Who the fuck are Paolo and Nikki

7 25,00%
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Thema: Lost #3 ~ We all know what happens to guest stars

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Und wie fandet ihr die letzte Folge?
    Ich fand sie very nice.
    Hoffentlich kassiert Juliet nächste Folge dann auch mal.
    Ich fand sie nur ok, weil wirklich alles sehr vorhersehbar war und es keinen wirklichen wtf Moment gab. Und zu Juliet, es deutet jetzt doch wieder alles daraufhin, dass sie ein Doppelagent ist und zusammen mit Jack gegen Ben arbeitet. Das ganze wird natürlich nächste Woche von Sawyer gesprengt.

Aber Blackrock - Rosseau scene > all

"Hey Locke waaazzzup!"
    "Nothin, I'm just chillin here." *screams in the background*
    "Cool dude, let me c.... where's the dynamite.....there it is, so I'm outa here, cu..."
    "Cyas!"

Was sie wohl in die Luft jagen wird?

Hmm, die we're-all-dead-Theorie hat was. Wobei ich ja glaube, daß sie das Gespräch zwischen Sawyer und Sawyer nur eingebaut haben, damit die Fans, die eh schon von Anfang an der Meinung waren, daß die Insel die Hölle/das Purgatorium ist, endlich Ruhe geben.
    Und Juliet soll verprügelt werden. Ich möchte, daß Kate sie vermöbelt bis der Arzt kommt. Sie hat es einfach verdient, diese Frau ist das absolute Haßobjekt der ganzen Serie. Und Jack mutiert dank ihr auch zu einem unsympathischen Idioten.

Und Rousseaus Gastauftritt war wirklich cool.

wieweit sind die denn momentan? ich habs bis zur 18 gesehen.

wenigstens sind jetzt eine menge fragen geklärt.hätte man aber auch in nur 2 staffeln schaffen können

ich kapier nicht wie die anderen ohne u boot von der insel weg gekommen sind.sie müssen also noch auf der insel sein oder haben noch weitere boote.das hätte locke ja aber rausbekommen da er ja noch bei den anderen ist,wodurch sein wegsprengen des uboots ja völlig wirkungslos gewesen wäre.auch für ihn selbst weil er ja jede möglichkeit der flucht von der insel vernichten will.

ich verstehe übrigens nicht wieso das magnetfeld der insel es unmöglich macht funksprüche wegzusenden oder die insel per radar ausfindig zu machen aber bei ben dann riesige computer mit lifeschaltung nach draussen im keller sind

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wieweit sind die denn momentan? ich habs bis zur 18 gesehen.
    Mittwoch lief 19, bist also noch nicht allzu weit hinterher.

Zitat Zitat
    ich kapier nicht wie die anderen ohne u boot von der insel weg gekommen sind.sie müssen also noch auf der insel sein oder haben noch weitere boote.das hätte locke ja aber rausbekommen da er ja noch bei den anderen ist,wodurch sein wegsprengen des uboots ja völlig wirkungslos gewesen wäre.auch für ihn selbst weil er ja jede möglichkeit der flucht von der insel vernichten will.
    Teh magic box!

Zitat Zitat
    ich verstehe übrigens nicht wieso das magnetfeld der insel es unmöglich macht funksprüche wegzusenden oder die insel per radar ausfindig zu machen aber bei ben dann riesige computer mit lifeschaltung nach draussen im keller sind
    Nun ja, …
    Offensichtlich ist es erst seit der Explosion der Swan-Station unmöglich, mit der Außenwelt zu kommunizieren, denn vorher hat Mikhail ja, wie Du schon sagst, die Computer mit Liveschaltung bedient. Also schien das ganze Push-the-button doch eine Funktion zu erfüllen, nämlich wohl das Magnetfeld irgendwie unter Kontrolle zu halten.
    Jetzt, wo das nicht mehr möglich ist, können wohl nur noch diejenigen die Insel erreichen und verlassen, die schon wissen wo sie ist.

Lost wird sein Ende wohl mit Staffel 5 finden.

Zitat Zitat
    ABC is set to announce that Lost will end production after two more seasons.

This is what my E! Online partner in crime Marc Malkin just announced in his column, Planet Gossip.

I know. Breathe, Lost fans. Breathe.

Here's what I can tell you. I just spoke to insiders at ABC and they tell me it's true: The network and producers have reached a decision on an end date and they are expected to announce it in the next two weeks. This is meant to be a good thing, because now the producers finally can start mapping out the remaining episodes and start rolling out some of the major reveals and answers we fans have been waiting for.
    Quelle

Ziemlich gute Entscheidung denke ich, weil ewig kann man das ja auch nicht durchziehen, und immerhin noch 48 Folgen am Start, da kann man sich nicht beschweren. Dann wird Season 6 wohl die lang ersehnte Zombie Season.

Zitat Zitat
    Still, the biggest change may be that massive, mind-blowing, cast-related "game-changer" I keep hinting about—to which I am sworn to secrecy, for it is that big—which is revealed in the season finale. (I cannot wait for you to see it.)

Fünf Staffeln sind genug. Es gibt nichts schlimmeres, als eine gute Serie totlaufen zu lassen … da hat man am Ende viel zu wenig Ideen um noch anständigt Folgen raushauen zu können und es endet damit, daß alles ziemlich rotzig und schlecht wird. Das hat Lost aber nicht verdient.

Und noch ein netter Spoiler …

[/FONT]

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und noch ein netter Spoiler …

[/FONT]
    hab mich seit der letzten folge entschieden keine spoiler mehr zu lesen ,ich will weg geburnt werden.

Und Juliet soll verprügelt werden. Ich möchte, daß Kate sie vermöbelt bis der Arzt kommt. Sie hat es einfach verdient, diese Frau ist das absolute Haßobjekt der ganzen Serie. Und Jack mutiert dank ihr auch zu einem unsympathischen Idioten.
    Was ein Unsinn. Jack war doch schon IMMER ein unsympathischer Idiot. Mal mehr, mal weniger.

Ich finde Juliet toll. Man weiß nie so ganz genau woran man ist (hoffe ich zumindest) und sie sieht dabei noch gut aus

Ich möchte Duke aber mal zustimmen, das war schon alles sehr offensichtlich diesmal. Auch dass mit dem Sawyer² konnte man sich ja schon beim Aufbruch denken. Trotzdem dann irgendwie recht traurig die Szene mit dem Brief. Nur halt eben nicht so spannend.

Naja und Kate ist ein bisschen sehr deppig. Aber wie lange wollten die das auch geheim halten, wenn immer die unauffälligen Menschentrauben vor dem Zelt rumlungern.

Hm, eigentlich gabs gar nicht so viel zu schreiben. Ich wollts ja auch eigentlich gar nicht weitersehen. Ich will den alten Vincent zurück

Und fünf Staffeln ist gut. Was Six Feet Under macht, kann nicht falsch sein. Auch wenn bei Ally McBeal die fünfte schon zu viel war.
    Ob sie wohl doch irgendwann Earth2 weiterdrehen

Geändert von taraia (07.05.2007 um 13:31 Uhr)

Leider wirds doch nicht so toll, wie von mir zuvor angepriesen:

Zitat Zitat
    USAToday has reported that LOST will end in 2010 after three more sixteen episode seasons. And yes, to answer the first question that came to your mind, this does mean longer hiatuses. Here are the details.
    Quelle

---> langa lange lange Wartezeiten.....

guest star cast fürs finale

Guest starring are M.C. Gainey as Mr. Friendly/Tom, Tania Raymonde as Alex, Nestor Carbonell as Richard Alpert, Blake Bashoff as Karl, Andrew Divoff as Mikhail, Ariston Greene as Jason, Sonya Walger as Penny, Mira Furlan as Rousseau, Brian Goodman as Pryce, Marsha Thomason as Naomi, L. Scott Caldwell as Rose, Sam Anderson as Bernard, Lana Parilla as Greta, Tracy Middendorf as Bonnie, James Lesure as Dr. Hamill, Nigel Gibbs as funeral director, Loreni Delgado as pharmacist, Larry Clarke as customer and Kate Connor as doctor.

"Through the Looking Glass" was written by Carlton Cuse & Damon Lindelof and directed by Jack Bender.

dream team confirmed

Die halten sich ja echt bedeckt darüber, wer Jacob spielen wird. Ich bin gespannt, Donnerstag wissen wir mehr.
    (Auch wenn es keine bessere Besetzung als Ron Perlman gegeben hätte!)

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Was ein Unsinn. Jack war doch schon IMMER ein unsympathischer Idiot. Mal mehr, mal weniger.

Ich finde Juliet toll. Man weiß nie so ganz genau woran man ist (hoffe ich zumindest) und sie sieht dabei noch gut aus
    Ach komm, Jack in Thailand war doch mal derbst cool. Gut, das lag vor allem an der bockscharfen Asiatin, die an seiner Seite war, aber trotzdem. Dagegen kann Fräulein "Ich grinse wie ein Chihuahua und mach einen auf total hart weil ich irgendwie für alle Seiten gleichzeitig arbeite und keiner was davon weiß"-Juliet doch nicht anstinken.

Ach komm, Jack in Thailand war doch mal derbst cool. Gut, das lag vor allem an der bockscharfen Asiatin, die an seiner Seite war, aber trotzdem. Dagegen kann Fräulein "Ich grinse wie ein Chihuahua und mach einen auf total hart weil ich irgendwie für alle Seiten gleichzeitig arbeite und keiner was davon weiß"-Juliet doch nicht anstinken.
    Juliet's watching you

Ich würde mich mit der nicht anlegen wollen, bei dem Blick......das endet in ganz bösen Alpträumen!

Jin kriegt sie alle. Er kennt keinen Spaß!

Jin kriegt sie alle. Er kennt keinen Spaß!
    Bam!

ich find fast alle charas mittlerweile doof.

kate - dumm
    jack - behindert
    juliet - verlogen
    hurley - fett bzw. noch fetter
    charly - spastisch

sawyer und desmond sind die besten
    hm ich hoffe das western nochmal in mode kommen.sawyer ist der perfekte wildwest held.stellt euch den mal mit cowboyhut vor

desmond sieht nur mit langen haaren cool aus und sollte daher mit kurt russel in einem richtigen männer-action-film mitspielen

mich störrt an lost ungemein das es soviele handlungsstränge oder auch ganze folgen gibt die zu dem gesamt ding quasi nichts beitragen und man 4,5 folögen sieht und wirklich nichts wichtiges passiert ist.
    klaro muss die ausstrahlungszeit verlängert werden aber es kostet ja nicht unbedingt mehr wenn die mehr infos in eine folge packen.

Ich denke nicht, dass uns nun drei Staffeln mit lang gezogenen Episoden erwarten.

Aber das hängt wohl auch davon ab, wem man nun glaubt. JJ und Damon gaben ja mal an, der übergreifende Plot, welcher auf 4-5 Staffeln angelegt sei, stand schon von Anfang an fest.

Carlton und Damon scheinen außerdem recht zufrieden mit der momentanen Situation und versprechen spannende Antworten etc. Dass es 3x16 und nicht 2x24 Episoden sind liegt natürlich am Sender, aber ich denke nicht, dass das der Serie sonderlich schaden wird. Außerdem hat man nun zwei Cliffhanger, um die man eine Zeit lang diskutieren kann.

Und ja, Jacks besser-als-du-Einstellung nervt schon gewaltig. Was aber auch daran liegt, dass ich Locke sehr gut finde, auch wenn er hin und wieder wie eine Marionette wirkt.

was interessantes zum finale

"I'm told that when we see the "game-changer," which the show's writing team is calling "the snake in the mailbox," at the end of the May 23 season finale, we will understand why the show cannot go longer than 48 more episodes."

Was is hier los, alle so geschockt von der Folge?

Warum kann Locke Patchy eigentlich nicht leiden, der hat ihm doch gar nix getan.

Folge war allgemein gesagt uber, mehr muss man gar nicht sagen, tolle schauspielerische Leistung von Ben.

Some random thoughts:

Was ich mich noch frage ist, warum Dharma nie versucht hat die Insel wieder zurück zu erobern, oder warum es immer noch Food Drops gibt.........

1. Wurde probiert, ist gescheitert.
    2. Dharma wurde komplett von Ben und Co unterwandert, auch abseits der Insel.
    3. Dharma bereitet einen großen Schlag vor, vllt. Staffel 4 Thema. Könnte vllt auch sein, dass Penny Dharma ist (Dharma = Whitmore)

Ich denke das 2te kommt am ehesten hin, da die Others in der Außenwelt große Macht besitzen. Wenn es Dharma noch gäbe, würde dies ja zwangsläufig zu großen Konflikten führen, sprich die Others könnten nicht so agieren, wie sie es momentan tun. Ich denke es gibt Dharma schon noch, aber nur repräsentiert durch Splittergruppen oder im Verborgenen agierendende
    Truppen/Spione (Hurley?).

Was sollte der Staub um Jacobs Geisterhütte?
    Spuren von Smokey (Smokey = Jacob?) oder doch nur ein Mittel von Ben um Jacob eingesperrt zu halten (siehe Supernatural)?

Ausserdem hoffe ich stark auf einen Alpert Flashback in Season 4.
    Der aktuelle Ben Flashback war zwar schon sehr aufschlußreich, trotzdem fehlen noch einige Puzzle Teile.

was ne scheiss folge.... so den shark gejumped.. ich mein geister? was soll der scheiss... bei dem einen tüpen haben die auch voll übersehen das es ein flashback war und er war in der gegenwart genauso alt.. voll unlogisch... verdienen die others eigendlich ihr geld mit der herstellung von chemischen gas welches sie dann an tschechenien verkaufen? ....

jetzt mal ernsthaft.. das war ohne jede zweifel die beste folge der dritten staffel... da muss das finale wirklich sonst was bringen um das noch zu überbieten... nichtnur der fluss an infos war geil.. auch die folge an sich... kleine cameos wie der hase... perfekt geschriebene folge (ich habs prophezeit.. carlton und damon habens schließlich geschrieben)

@duke ich bin stark für 3. penny wird dharma sein i called it

jau, die Folge war echt geil.

Ich finde, die Djinn - Theorie wird von Folge zu Folge realer. Das erklärt auch, wieso Ben seine Mudder gesehen hat.

Patchy ist halt extrem gay

Hui, wenns weiter so geht, es war irgendwie echt hammerspannend