Viele neue Fragen, aber alles sehr interessant. Besonders hervorzuheben der anstehende Clash zwischen Desmond und Sayid. Ben wird Sayid beauftragen Penny zu töten, Desmond wird zur Stelle sein, keine Frage.
Aber warum darf Ben Widmore nicht umbringen, was sind die Regeln?
Und ich wusste schon immer, dass man das Monster teilweise steuern kann.
Nennt mich pervers, aber ich fands gut das sie erschossen wurde. Das hat nochmal gezeigt, wie ernst die Lage eigentlich ist. Charlie's tot fand ich da ziemlich emotionaler. Traurigste an der Folge war mal wieder das es bewiesen hat das Desmond echt ein armes Schwein ist, jetzt will Ben sogar seine geliebte.
Ansonsten war die Folge verdammt geil
Mal sehn ob Ben und Desmond dann um die wette Timetraveln wer zuerst bei Penny ist
Nennt mich pervers, aber ich fands gut das sie erschossen wurde. Das hat nochmal gezeigt, wie ernst die Lage eigentlich ist.
...
Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht als Ich die Szene gesehen habe.
War schon hart das mitanzusehen wie jemand seine Tochter einfach so verliert.
Immerhin geht es hier ja anscheinend um irgendeine eine Verschwörung die auf die Zukunft der gesamten Menschheit Einfluss haben könnte...In dem Punkt gebe ich dir also Recht ^^
2 Perverse hier im Thread 8D
Das mit dem "um die Wette Time traveln" stell ich mir grad bildlich vor und finds herrlich xD
am ende der 3ten staffel als sich kate und jack treffen und sie meint "er" wär irgendwie sauer und will nicht das sich kate und jack sich treffen dachte man ja erst an sawyer.
also entweder er ist es und damit auch einer der überlebenden oder das flashfoward spielt mehrere jahre in der zukunft und es ist aaron ^ ^
das ben im sarg liegt denke ich nicht,immerhin will widmore in töten lassen und wenn er das schafft wird ben sicherlich beseitigt.locke legt im sarg er ist auch einer der überlebenden.
was ich nicht verstehe ist als michael den auftrag bekommt heisst es er soll die maschienen sabotieren dann könnten die niemals die insel erreichen-
das ist voll das würstcheargument,widmore hat soviel kohle der kann ganze flotten da hinschicken
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Dass die in Lost mitspielen, wurde doch schon glücklicherweise verneint, oder? ^^
Das mit Jacks Darmentzündung kam aber plötzlich oder? Liegt das an weniger Episoden, sodass sie ihn vielleicht haben eher erkranken lassen müssen?
Wobei ich ja glaube, dass es ihn nur unglaublich angesuckt hat, dass er seit Anfang der vierten Staffel nicht mehr den Anführer raushängen lassen konnte und von den anderen Chars rumgeschubst wurde, sodass er halt auf andere Art und Weise wieder Aufsehen auf sich gerichtet hat
Dass die in Lost mitspielen, wurde doch schon glücklicherweise verneint, oder? ^^
...
Ja. Sie haben gesagt, daß alles mit dem heutigen wissenschaftlichen Standard (theoretisch) zu erklären sein. Keine Außerirdischen, keine Zeitreisen (im klassischen Sinne), keine Unterwelt oder Paralleluniversen.
"Nanobot Schwarm ist ( siehe Michael Crichton - Prey"
siehe captain future - mitgefangen im weltall ^O ^
"Keine Außerirdischen"
jetzt will ichs nicht mehr sehen
üble folge. muss ich sagen.dieser blöde ben.wieso ist der denn von der insel weg!?
und vorallem ist die frage was widmore mit der insel will.bisher dachte man ja er wollte sie nur finden um band gefangennehmen zu können.aber das dürfte sich erledigt haben.
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Claire Claire Claire Claire Claire Claire Claire
Christian Christian Christian !!!!!!!!!!!!1111111111 1111111111111111111elf
Huuuuuui ich freu mich schon wie irre auf Claires eigene Story..sie hat sie sich reglich verdient...Der Hurley Besuch war auch wunderbar und hat Interesse geweckt...An die Letzte Folge kams zwar nie und nimmer an aber trotzdem..
Übrigens hab ich so meine Bedenken in letzter Zeit....wenn die noch mehr solcher Folgen wie die von gestern geben...wo keine Fragen beantwortet werden dann..naja wirds hart in so wenigen verbleibenden Folgen Antworten auf alles zu geben...Nja ich freu mich trotzdem schon wie irre auf Claire^^
.wenn die noch mehr solcher Folgen wie die von gestern geben...wo keine Fragen beantwortet werden dann..naja wirds hart in so wenigen verbleibenden Folgen Antworten auf alles zu geben...Nja ich freu mich trotzdem schon wie irre auf Claire^^
...
das ist eine falsche denkweise... darlton haben klar gesagt das man beiweitem nicht alle puzzleteile zusammen hat um überhaupt eine lösung ausspannen zu können.. was wiederum bedeutet das wir noch nichtmal alle fragen haben und noch etliche neue "fragen" auf die dann wieder "antworten" folgen müssen kommen werden... von daher habe ich absolut keine angst und hoffe das diese staffel noch soviele alte sachen beantwortet werden das genug platz für neues geschaffen wird mit dem sich dann in zukunft beschäftigt wird..
tolle folge, lustige rauchmelder-andeutung, GROOOOOOOOOOßE Vorfreude auf die kommende nächste Folge... eine...
Wenn ich mich nicht irre ist das der Kerl den Bens Eltern trafen als Bens Mutter Wehen bekam demnach also der Dharma Kerl...ich glaub er hiess..Horace?Naja keine Ahnung jedenfalls müsste es der sein.
Oo Claire soll sterben gehen? Es ist jawohl eindeutig dass sie eines der Schluesselthemen bei Lost ist.
Schon ihre Flashbacks hatten immer nur mit der Insel zu tun.Ihr Vater Christian ist anscheinend einer der wichtigsten Menschen der gesamten Geschichte Oo
Was Kate und Jack angeht hast du allerdings Recht...Zu Kate gibts einfach NICHTS zu sagen...Sie ist voellig wertlos und ueberbewertet -.-
Oo Claire soll sterben gehen? Es ist jawohl eindeutig dass sie eines der Schluesselthemen bei Lost ist.
Schon ihre Flashbacks hatten immer nur mit der Insel zu tun.Ihr Vater Christian ist anscheinend einer der wichtigsten Menschen der gesamten Geschichte
...
Und wenn sie sterben würde wär Charlies Opfer mal sowas von umsonst gewesen, also darf sie nicht sterben xD
Claire interessiert mich aber wirklich auch nich sonderlich, ebenso wie Juliet. Deswegen freu ich mich doch schonmal auf die neue Locke Folge, aber gegen Desmond hätt ich auch nichts einzuwenden