Ja, aber ohne Aktivität im Spiel, was ja wohl Hauptsache ist,
ist und bleibt es einfach nur langweilig.

Schlicht, langweilig!

Die Story von ihr ist absolut langweilig wenn man sie einfach so
umsetzen würde. Ist so! Aber da es mich ja wenig angeht wie
die Story ist, habe ich ja lediglich "Tipps" gegeben, an denjenigen
(vielleicht auch sie selbst) der das Spiel umsetzen wird.

Aktivität ist das MUSS in einem Spiel! Ansonsten kann ich mir
auch einen Film reinziehen oder ins Kino gehen. Da habe ich
meiner Meinung nach weitgehend mehr davon als wenn ich ständig
Enter drücken muss nur um mir die ewigen Dialoge reinzuziehen.

Sowas kann nur dann was werden, wenn der Spieler unterhalten wird.
Da ich finde, dass ihre Geschichte sowieso schon dem Dschungelbuch
ähnelt kann man auch gleich ein paar Minispiele integrieren (...).
Das soll nicht nur mit dem Film zusammenhängen (hätte auch wenig Sinn xD)
sondern mit dem PS1-Spiel, was sowieso kein schwein kennt XD.

@Darkelf:

Nein, das ist falsch. Meiner Meinung nach ist ALLES wichtig!

Ich mach mal ein Beispiel!

Was wäre das für ein Spiel mit extremst geiler Story aber ohne
Bewegungsfreiheit und ohne Menü?
Oder was wäre das für ein Spiel mit toller Story nur mit lauter
scheiß gepixelten Sprites?
Oder was wäre das für ein Vampires Dawn ohne Vampire?
Ja, Vampire sind in diesem Spiel z.B bestandteil.

Und in dem Fall von Anjalex Geschichte ist es zweifelsfrei nicht
für ein RPG geignet. Man könnte es zwar so formen aber als
RPG würde es mir jedenfalls keinen spaß bereiten. Ich würde es schön
finden wenn Sequenzen, Quests im Sinne von Aufgaben, Dialoge und
Bewegungsfreiheit und Erkundungslust in diesem Spiel vereint werden würden.

Dann wäre es ein echt schönes Spiel ^.~

Aber da jeder Mensch einen anderen Geschmack pflegt kann meine
Meinung auch ein Einzelfall sein. Die Entscheidung liegt letztendlich
bei den machern die diese Geschichte umsetzen werden (wenn überhaupt).

Naja, frohes gelingen.

Mfg Cloud der Ex-Solda(t)