mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
    Komisch wäre es schon.Naja vielleicht wird dann aus Puh z.B ein Kampfbär ^^" damit es wieder stimmt.Aber nun wieder ernst.So viel wie ich gesehen habe werden sie es schon irgendwie hinkriegen.Vielleicht wechseln ja ein paar Charaktere zur bösen Seite oder so.Bei einem Screeenshot aus Deep Dive hat man da schon den Eindruck könnt aber auch daran liegen das es im ganzen Video über ziemlich düster ist.

Es kommt auch darauf an welche Disney Chara im 2.Teil drankommen,wenn wir mal den Gedanken weiterführen auf nen Zweiten Teil.
    Bei Halloween Town wäre es egal.Tarzanwelt geht auch noch wenn die Atmosphäre etwas düsterer gemacht wird als Beispiel.

Aber sie sollen unbedingt die Arielle Welt weglassen,gegen Film u.s.w hab ich ja nichts aber diese Welt ist cruel für meine Nerven.

HIHIHI jo Puuh als kampfbär mit ner rüstung und nem schwert das wäre es doch !! naja lass mich mal überraschen was KH2 angeht

Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

Ich fand die Welt von Winnie Puuh am besten .
    Die einzige Disney-Welt die nicht versaut wurde.....

Wegen meinem Kommentar über Squall und Aeris:
    Ein Freund von mir, der FF nicht kennt, glaubte doch tatsächlich, Squall wäre mit Aeris zusammen .
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha
    Wegen meinem Kommentar über Squall und Aeris:
    Ein Freund von mir, der FF nicht kennt, glaubte doch tatsächlich, Squall wäre mit Aeris zusammen .
    echt???? *LLLÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLL*

najaaa die welt von winnie pooh ist eigentlich ganz nett aber das mit dem kampfbär
    Geändert von Kairi (10.02.2003 um 19:05 Uhr)

Vielleicht wird KH2 garnicht erscheinen, wer weiß. Aber Puh als Kampfbär? Das währe es doch
    Don´t worry. I can fly!

also wenn KH2 nicht in Deutschland erscheint gibts ganz schön mecker mit mir dann beschwer ich michbei square und disney

jup das wäre doch echt mal was ^^ odeeeeer die anderen aus der welt zb: Ferkel oder der esel I-AH

Ich finde die Disney Anteile gut so, wie sie sind.
    Und um ganz ehrlich zu sein, ich wünschte Square hätte die FF Charaktere ganz aus dem Spiel gelassen und dafür lieber noch ein paar neue Charaktere speziell für KH entworfen. Das hätte das Spiel imho um einiges origineller gemacht.

Aber ist euch mal aufgefallen das jeder Chara aus FF in KH eine pipsige Stimme haben? So habe ich mir sie nie vorgestellt...
    Don´t worry. I can fly!

hmm stimmt hihihi genau so wie mickey

Daran kann ich mich jetzt nicht erinnern..Das Biest hat keine pipsige Stimme gehabt,bei Tarzan fand ichs auch nicht so.Aladin und Jasmin waren Orginal.Ariell,Sebastian und Trition,ein wenig,waren aber von der Serie zumindest nicht orginal.Die Mickey Maus Charas waren auch Orginal..Winnie Poh und co hab ich grad nicht im Kopf.
    Aber Mickeys Stimmte war am Piepsigsten.Sollt wohl sowas wie das Licht in der Finsternis darstellen ^^ .

Mir kommts so vor als ob (ich verallgemeiner jetzt mal) jeder der sich darüber Beschwert das KH zuviel Disney hat, es einfach nur wegen den Yo-Trendy FF-Charas gekauft hat, und jetzt gemerkt hat das diese nur einen Minimalen anteil am ganzen Spiel ausmachen.

Leute des is ein Disney Spiel, was zur Hölle erwartet ihr? Wenn ihr FF Charas sehen wollt spielt FF, es Kingdom Hearts jetzt aber anzukreiden das es mehr FF-esque hätte sein können, ist ziemlich lächerlich, von berechtigt ganz zu schweigen.

Ist jemanden aufgefallen, dass Riku den gleichen Synchronsprecher wie Kuririn aus DBZ hat?
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Jop und ich find die Stimme passt auch zu ihm.Besonders nach dem Drachenkampf wo er das mitm Großen Schlüsselloch erklärt klingt das cool,wenn die Stimme im Nachtom rauszuhören ist ^^.

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH jetzt wo du´s sagst wusste die stimme kommt mir bekannt vor wusste nur erst nicht woher is sie kenne

Mir ist es sofort aufgefallen, ich habe ja auchmal DBZ geschaut.
    Don´t worry. I can fly!

peinlich habe jede folge von dbz gesehn und habs nicht gemerkt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Mir kommts so vor als ob (ich verallgemeiner jetzt mal) jeder der sich darüber Beschwert das KH zuviel Disney hat, es einfach nur wegen den Yo-Trendy FF-Charas gekauft hat, und jetzt gemerkt hat das diese nur einen Minimalen anteil am ganzen Spiel ausmachen.

Leute des is ein Disney Spiel, was zur Hölle erwartet ihr? Wenn ihr FF Charas sehen wollt spielt FF, es Kingdom Hearts jetzt aber anzukreiden das es mehr FF-esque hätte sein können, ist ziemlich lächerlich, von berechtigt ganz zu schweigen.

btw wirst du überhaupt nicht beachtet man postet lieber fröhlich weiter Einzeiler....
    @all the others, das wird mir hier mehr und mehr zum chatgespräch... entweder ihr schreibt mal was längeres oder mit mehr sinn oder ich mach dicht.
    Geändert von basti-kun (12.02.2003 um 00:48 Uhr)
    it's calling...

Das es ein vollkommenes Disney Spiel ist wird auch fast klar wenn man das Spiel anmacht.
    Das Disney Logo kommt zuerst.
    Wobei ich doch erhofft hatte, das sie den Bär rauslassen...
    Ich wage nicht einmal seinen Namen auszusprechen.

BTW habe ich die englische Version. Daher frage ich mich eines: hat die deutsche Version auch deutsche Synchro?
    Und noch eine Frage: Welche Welt ist die langweiligste, eurer Meinung nach?

ja es ist eine imho sehr gute deutsch synchro vorhanden
    it's calling...

Also ich weis nicht ob ich mir KH ohne die Arielle Welt geholt hätte. Neben der Peter Pan, Tarzan, Hercules und Alladin Welt war sie mit die beste. Nur Ursula als Endboss konnte ziemlich nerven.
    Auserdem fände ich es nicht falsch wenn es neben den Disney Planeten auch FF Planeten gäbe. Ich sage nur: Midgar,Chocobo Farm, Cosmo Canyon, Junon, Roket Town oder Nordkrater, Balamb Garden, Eshter, Alexandria, Lindblum, Bevelle, das Blitzball Stadion in Luca usw. Daraus könnte man durchaus was machen.