Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SI: Syl's Kleid

SI: Syl's Kleid

Hallo!

Am Samstag habe ich SI angefangen, habe das Kleid von Syl gesehen und wusste, DAS will ich.

War ich einfach nur dumm, habe die falsche Seite gewählt oder geht das nur mit einem Mod?
    Bitte, es geht um Leben und Tod

HIHO trauriger Magier......

Also ich hoffe mal, dass Du Dir nun nicht das Leben nimmst, aber Syls Kleid ist wirklich nicht spielbar. Wenn du auf dem PC spielst, lässt sich dies aber leicht ändern.

Du brauchst nur das Construction Set. Dieses öffnen, Si als Active File laden. Dann bei Kleidern (Clothing).....Syls Kleid (SESylsDress) raussuchen, doppelklick und dann ein Häckchen bei "Playable". Das ganze speichern und aktivieren. Schon sollte Syls Kleid spielbar sein.

Wenn du es Dir dann über Konsole einfügst, "player additem 0007393C 1" brauchst du der Dame Syl noch nichtmal das Kleid klauen.

Gruss Mücke

Merke: Das Kleid existiert nicht in der Ego-Ansicht. Soll heißen, dass du in der Ego-Perspektive nur die Hände deines Chars, nicht aber die Ärmel des Kleids siehst. Ich war auch etwas enttäuscht, dass man es so im Spiel nicht bekommen kann.

@ Muecke
    Mmmh, das riecht verdächtig nach schummeln, ich weiß nicht, ob mein alter Ego das durchgehen lässt, muss mal in mich gehen bzw. dann lieber ein Mod dafür suchen (wird es ja wohl schon geben), denn mit dem CS kenne ich mich nicht aus und wollte es dabei eigentlich auch belassen. Dankeschön, Du hast grade einen kleinen Zauberer vorm Sich-mit-Zauberstab-selbst-erwürgen-Tod gerettet.

Die von Bethesda haben es doch wirklich, das beste Kleid nicht spielbar zu machen, tz, tz...

Es gibt 'nen Mod, mit First Person:

http://tessource.net/files/file.php?id=10097