Ich geselle mich nach 2 Wochen Urlaub in Europa, Spanien, Mallorca, Antrax, Camp de Mar, wieder zu euch. Da ich natürlich meine Kamera dabei hatte hier die nüchterne Ausbeute.
Ich rede mich insofern heraus das ich für meine Pentax K100D nur die 18-55mm Kitscherbe hatte, was wiederum bei den Eidechsen extrem war. Also: Ultramakro einer sauschnellen Echse mit 55mm! Das ist einen Keks wert. ô__Ô
Öhm ja... auf etwa 0,6MP pro Bild skaliert, meinem WLan zuliebe. =)
Die ersten beiden sind aus de Flugzeug, nichts besonderes aber so oft fliegt man ja doch nicht.
Das ist mein persönliches Lieblingsfoto und imo eines meiner besten allgemein, die Echse saß nämlich dank der Banane vorm Objektiv. Und die sind wirklich sauschnell. Ich musste das mit 55mm machen was verdammt schwer war, schätze 100-150 Versuche waren es. Und dann schnell fokusieren blablubb..
Eine doofe Straße, nix mehr.
0,5s per Hand halten ist schonmal ganz nett, aber mehr hatte die Höhle nicht zu bieten. Das andere stammt vom Höhlenausgang, Wartezeit darauf das die Touris weggingen: Etwa 10 Minuten. Yeah.
Die beiden entstanden ohne Stativ und wurden auf Steine etc. gestellt, war aufregend.War gegen 22h im Camp de Mar.
------------
Ich mag generlel keine Wolkenbilder mehr, die haben irgendwie wenig Motiv und Konstrasterhöhung reißt da nichtmehr viel.