@Faelis:
Nummer 1 gefällt mir sehr gut.
Nummer 2 hat zwar ein ganz nettes Motiv, verliert aber durch die mMn unglückliche Bildeinteilung von seiner Wirkung. (Stein oben/unten abgeschnitten, gebogene Kanten)
Nummer 3 ist okay, wäre aber vielleicht schöner wenn die Säule mehr zentriert wäre. Vielleicht würde es dann aber auch langweilig wirken. Mh...

@elephant:
Nummer 2 gefällt mir gut, 1 und 3 gefallen mir vom Motiv nicht so (Menschen und ein Tier von hinten, obwohl 3 vielleicht besser wäre wenn das Tier [Gepard? Leopard?] nicht so abgeschnitten wäre) und 4 ist ein bisschen langweilig.

@weuze:
Irgendwie langweilig. Erstens hattest du wohl das falsche Wetter erwischt und zweitens sind die Motive nicht so das wahre.

@Eynes'Prayer
1,2,3,6,8,9 sehen wirklich klasse aus.
4 ist mMn langweilig.
5 sieht aus, als wäre der Kontrast stark reduziert worden und passt so nicht wirklich zu den anderen leuchtenden Bilder.
Bei 7 stört mich die grüne Spiegelung (?) in der Mitte des Bildes.
10 ist schön, allerdings sind die Ecken zu dunkel. (Weitwinkel?) Sollte mMn durch Bearbeitung korrigiert werden.

Ein Standart-Wolkenbild von mir. Mir kommt es hierbei weniger auf das Motiv, sondern auf die Nachbearbeitung an. Ein paar Tipps wären nett