Nun stell ich auch mal ein paar meiner Bilderlein, von 5 Megapixel auf bildschirmfreundliche 1200x900 Pixel verkleinert.
Sind nur Blümchen aus meinem Garten...
Ein tränendes Herz
Eine Tulpe (Irgendwie Mist geworden...)
Ne andere, kleinere Tulpe
Ein blaues Blümchen
Ne gefüllte Margerite
last round
![]()
Wie geil. Ziemlich cooler filmischer Look. Find ich richtig richtig gut geworden.![]()
Oh ja, durchaus.
Ich hätte die Waffe eventuell gerade gehalten - je nach Szene.
--Signature has committed suicide.
@es öhm... der look ist schick, aber fotografisch ist es eher schlecht. Warum hast du die Waffe abgeschnitten? Goldener Schnitt!!!! :3
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
sowas interessiert mich schon länger nicht mehrdiese regeln haben alle ihren sinn und ihren platz, aber man sollte sie nicht nur befolgen, weil sie halt da sind.
ausserdem fände ich das bild total langweilig, wenn man die ganze waffe sehen würde, dann wahrscheinlich auch noch gerade ausgestreckt auf jemanden, obwohl offensichtlich das magazin leer istguck dir ausserdem mal an, wo der fokus liegt.
danke.Zitat
Zitat von Medley
![]()
Geändert von toho (16.05.2008 um 21:22 Uhr)
Ein wichtiger Hinweis zu einer Sache die mir in letzter Zeit immer wieder auffällt:
Dieser Fotothread ist nur für Bilder mit künstlerischem Ansatz, dh. Bilder bei denen ihr auf Farbgebung, Kontrast, Komposition, Lichtstimmung usw achtet. Schnappschüsse im Sinne von "Ich fotografiere mal eben mein Haustier/mein Zimmer/mich selber/die Spinne an der Wand" kommen in den QFRAT Fotothread.
Bitte haltet euch dran. Die Bilder hier sollten schon eine gewisse Qualität haben.
vielleicht sollte man den thread wirklich in fotographie umbenennen?
weil bei schnappschüsse denkt man wirklich an schnelle knipserein von nem freund oder von sich selber, dass haustier
@es gefällt mir sehr gut.
"Schnappschüsse und andere Fotographie #2"nagut, soll mir aber auch egal sein dafür hab ich ja jetzt meinen eigenen Thread! xD
Falls es jemanden interessiert ... --->http://www.multimediaxis.de/showthre...30#post2076230
Jap, der Threadtitel ist vielleicht wirklich etwas irreführend - ich werds wohl mal ändern - aber wer sich den Anfangspostdurchliest sollte eigentlich schon verstehen was rein darf und was nicht, außerdem sollte klar sein dass das Atelier ein künstlerisches Forum ist in das man seine künstlerischen Werke posten soll und nichts anderes.
Und deine Bilder dürften eigentlich schon in den Thread, da du ja Verbesserungsvorschläge haben willst und zumindest eine gewisse künstlerische Absicht rauszulesen ist. Aber eigener Thread ist natürlich auch vollkommen in Ordnung.
Mal was „neues“ von mir.
/edti: Nummer 2
@ Ketzer:
Sieht mir alles noch ein bisschen „gewöhnlich“ aus. :P Am besten gefällt mir das Wegelchen, aus dem Bild hätte man imo noch mehr rausholen können.
Geändert von Jandrim (28.05.2008 um 13:53 Uhr)
@kasius klai
das bild mit der treppe gefällt mir gut
ich mag bilder, die man länger ansehen kann bzw erst nach längeren ansehen wirken.
das andere geht bei mir leider nicht :/
imageshack spinnt aber generell bei mir zur zeit
Ha, der erste Beitrag nach fast 2 Jahren.
http://www.npshare.de/files/37/6751/DSC_2001_2.jpg
@Leon der Profi
Ich habe es nochmal für dich hochgeladen vllt kannste es jetzt auf dieser site sehen
Hmm, bin ich der einzige, der es irgendwie kontraproduktiv findet, dass hier jeder nur seine eigenen Bilder einstellt, ohne zu anderen etwas gesagt zu haben? (Wenige Ausnahmen)
Ich meine, wenn man seine Fotos hier veröffentlicht, erwartet man doch, dass man wenigstens etwas Kritik bekommt, oder nicht?