@eynes prayer der himmel ist schön
hier mal was ruhiges.
weiß aber nicht, ob ich es oben lasse oder nicht, weil selber net weiß was ich davon halten soll >_>
ich muss mal weiter weg, hier ist ne totale motivflaute
http://leon5080.deviantart.com/art/sleepy-town-80134587
wie kann ich denn, einen staubpunkt entfernen? nervt bisser
Geändert von Leon der Pofi (16.03.2008 um 14:18 Uhr)
Ich hab den Punkt beim ersten Anschaun garnet bemerkt und als ich ihn dann gesehen hatte, hat er mir eigentlich gefallen. Das macht den Himmel sogar noch etwas toller, weil der nicht so einheitlich übergängig ist...
white noise
http://leon5080.deviantart.com/art/White-Noise-82424205
mir gefällts nicht so. brauch mal wieder motive. hmpf.
Geändert von Leon der Pofi (10.04.2008 um 18:23 Uhr)
Konstruktiv: Mir gefällt der Filter nicht ganz, es wirkt weder passend noch hat es irgendeien Ausstrahlung:
Weniger offiziell: Ieh, Pink! o_O
Das wäre - wenn ich das Original einschätzen kann - sicherlich gut für HDR.
--Signature has committed suicide.
Hm, ich finde das Bild mit dem Baum hat grundsätzlich schon was sehr spannendes an sich, gerade der rote Wolkenhimmel und eventuell auch noch die weiße Baumsilhouette. Was mir weniger gefällt ist die absolut langweilige rosa Grasfläche. Hier hätte ich einfach ganz radikal beschnitten - würde zudem auch noch mehr Spannung ins Bild bringen. Aber dem Himmel hat das invertieren auf jeden Fall ganz gut getan.
Eins von mir:
![]()
@medley boah. wunderschönes foto. erstens du, dann die farben
ich hab noch ein älteres gefunden. wurde damals geschossen, als der wirbelsturm da war. also es ist einfach so ein foto, ohne viel sinn. der baum, der sich gegen den himmel streckt hab ich hervorgehoben und den hintergrund eher unscharf gestellt. nicht das foto ist schief, sondern die bäume
ordentliche fotos gibts im juni, wenn ich nach london fahrefreu mich schon. 1 1/2 wochen durch london hirschen und fotojagd machen.
climb to heaven
![]()
Geändert von Leon der Pofi (13.04.2008 um 18:58 Uhr)
nein, du spinnst.
@desmond das wasser und der weg sehen spitze aus. trifft meinen geschmack, ich mag so düstere sachen. wunderbar
Samsung L700
Im Dezember für 114 €uro gekauft. Für Nahaufnahmen ganz gut geeignet, nur wenns dunkler wird, ist die Kamera nervig. Ohne Blitz sind dann keine Fotos mehr möglich, wenn, dann extremst verwackelt. Ohne Blitz werden die Bilder auch am hellichten Tag verrauschter. Ist schon nervig. Aber der Werbeslogan "Capture Memorys Every Day" trifft es ganz gut.
Bei Wasser:
-Kleinen Rauscheffekt
Bei Weg:
-Ebenso, hier aber mehr.
Bei meinem Kater:
-Nachträglich auf Sepia
Edit.: Naja, was heißt billig, für den Preis ist sie gut ^^.
Geändert von Desmond (30.04.2008 um 13:20 Uhr)
he, ich hab auch so eine billige samsung kamera (nur ein anderes modell). und die macht nur das was sie will - und nicht was ich will :/
aber egal, ist halt eine kamera mit charakter![]()
![]()
Falter
Marienkäfer1
Marienkäfer2
Vogel
See
Spinne
EnteinEi
@elephant: Wo ist das?
Ameise
Spinnennetz
Geändert von Desmond (01.05.2008 um 16:26 Uhr)
@desmond der falter ist wundreschön
der see ebenfalls. hat was sehr ruhiges an sich
wheel of time
in dem wald bei uns hat man das gefühl, die zeit bleibt stehen.
biene
schüttelt sich gerade, dass die regentropfen runterfallen.
ist net so gut geworden, denke ich
http://leon5080.deviantart.com/art/B...drops-84598133
Geändert von Leon der Pofi (03.05.2008 um 14:24 Uhr)
@desmond
beim ersten marienkäfer bild hät ich einen anderen bildausschnitt gewählt (so dass man nur die schräge sieht).
das see bild find ich toll. ich mag besonders als alte fahrrad im hintergrund
"@elephant: Wo ist das?"
bei mir in der arbeit
@leon
biene funktioniert bei mir nicht.
das rad gefällt mir eher weniger. irgenwdie geht mir da zwischen vordergrund und hintergrund das eigentliche motiv verloren. da hab ich auf deiner deviantart seite viel hübscheres gesehen.
![]()