Dankeschön nochmal für die Kommentare =). Ich scheine wohl doch ein paar Fortschritte gemacht zu haben - was sehr erfreulich ist \o/.
Bei dem ersten hab ich übrigens auch erst dran gedacht, noch irgendwas reinzubringen, allerdings war das ein Schuss vom Fenster aus und unter den Ästen, die da noch rausragen, ist erstmal ein laaaanger Häuserblock (wohlgemerkt nicht Wohnblock, es gibt auch anderes im Osten ;P). Kontrast ist übrigens schon übermäßiger reinbearbeitet, das sah vorher viiieel fader aus =)).
Und ich weiß, das ist seltsam diesen Thread jeden Tag neu zu missbrauchen um mal 2-3 Fotos reinzustellen, aber ich hab gestern meine Motivation wiedergefunden und die muss ich erstmal ausnutzen (Motivation ist wichtig! vorallem, weil die Kamera schon ein paar Wochen unbenutzt im Schrank lag >_>)... Also nich, dass ihr denkt, ich würde angestachelt wie ein kleines Kind Freude aus nickenden Kommentaren schöpfen, das ist nämlich genau der Fall ... oder so ._." .
Nunja...
Mir gefällt übrigens das zweite selber nicht arg so gut, aber ich hab auch Taschentücher, die nach Grünem Tee riechen (Ja wirklich ;_;" ).
...
Ich finde beide sehr schön gelungen, sowohl von der Aufnahme als auch von der Bearbeitung.
Grundsätzlich finde ich das erste ziemlich depressiv, aber wenn es in den richtigen Momenten gesehen wird, durchaus sehr hübsch..
"Liebe liegt im Detail" passt da ganz gut
Das zweite Bild ist (zum Glück) sehr farbenfroh und grell gemacht. Gefällt mir spitze
€dit: Schickst du mir bitte welche von den Taschentüchern?