XD du hast echt Corpse-Bride-Figuren... das ist total toll =)).

Also mir persönlich gefällt das Bild mit dem Fenster extremst - das ist motivisch echt hammertoll.
Auch das Straßenbild gibt sehr viel her (erinnert ein bisschen an den amerikanischen Highway), allerdings gefällt mir der Blendeffekt in dem Fall nicht so sehr, weil der so arg gestreut ist - aber ansonsten auch ein sehr sehr tolles Bild =).

Die anderen drei haben auch irgendwo das gewisse Etwas, wobei der Vogel zwischen den Bäumen meiner Meinung nach recht langweilig kommt =/. Der kleine Bach macht mir schon wieder total die Lust, in den Wald zu fahren, ist dann aber auch schon wieder zu überdramatisch eintönig .
Was die Komposition angeht, so gefällt mir diese aufgrund ihrer Schlichtheit, aber man erkennt trotzdem, dass du viel Liebe in das Bild gesteckt hast (und die Naturmaterialien erinnern mich an meine Kindergarten-Bastelzeiten =)) ); allerdings verliert das Ganze schnell an Anziehung. Niedlich isses allemal =).

Also im Grunde gefallen mir die Bilder alle auf ihre ganz persönliche Weise. Echt eine klasse Auswahl =)).

..."und wenn der jetzt nochmal 'toll' sagt, dann dreh ich aber auf!"