Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Fotographiethread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von kasius klai Beitrag anzeigen
    Könnte jemand vllt etwas zu meinen Bildern sagen.
    Kritikpunkte etc.
    @eynes prayer danke ^^. tja, eh schon wie ich sagte. mit dem jetzigen objektiv werden nachtaufnahmen net sooo gut. aber ich bekomm wahrscheinlich zu weihnachten eins hab eh selber auch schon was gespart...

@kasius

oh mann ich finds bei meinem internet immer so nervig.
    so direktlinks von bildern werden bei mir oft nicht angezeigt. deviantart zb hatte ich auch schon paarmal probleme damit.
    hab mal das plugin deaktiviert

ich zähle mal die auf, die mir gut gefallen haben. die anderen waren zwar auch gut, aber eher nichts besonderes, sondern eher was man jeden tag sieht.

3)etwas verwaschen und sieht recht hektisch aus ^^

4) hat mir sehr gut gefallen. der einfall vom licht, der sich auf den kuppeln spiegelt sehen toll aus. vielleicht hättest du beim bild die umgebung links und rechts wetun sollen, dann hätte die moschee glaub ich? noch eine bessere wirkung.

5) ist zu sehr verdeckt.

6)gefällt mir nicht so gut. der mann stört leicht und das licht blendet irgendwie und fällt auch von der anderen seite ziehlich rein

7) hat mir wieder sehr gut gefallen. weil bei solchen objekten ist es öfter so, dass der blitz der cam oder die umgebung schlecht einfällt, aber da ist nichts zu sehen. dein? schatten ist halt etwas zu erkennen rechts, stört aber nicht

8)das hat mir am besten gefallen. einfach etwas, was man nicht jeden tag sieht und auch gut getroffen.

wo warst du da eigentlich?

eh. dieses bild bitte nicht ernst nehmen

Geändert von Leon der Pofi (26.11.2007 um 16:33 Uhr)