Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Fotographiethread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich finde die Bilder recht gut getroffenm ... wie gesagt, getroffen!
    Is leider nur etwas unscharf und rauschig, Kamera halt.
    Irgendwo in Barcelona
    Sonneblumenkerne...Hülse

@flowster

Wirklich tolle Bilder, das erste Bild aus der Kursfahrt nach Venedig gefällt mir wirklich sehr durch das Wasser wirkt es sehr lebendig und dynamisch.
    Beim dritten finde ich die Anordnung der Pfähle gut der mittlere sticht heraus und dann beim nochmaligen betrachten der hintere rechte, hat was und die Motive bei den ersten beiden der "etwas besseren" sind toll.

@Copper Black

Das erste find ich gut, das zweite find ich nicht besonders, iwie langweilig, der Dreck(Müll, Schalen) und der Schuh stören auch

Die Qualität finde ich in Ordung

Beim ersten Bild ging es mir darum eine gewisse Atmospäre zu schaffen. Das Bild soll eindringlich und verstörend wirken. Ist mir weniger gut gelungen, wie ich finde, sieht aber dennoch recht düster aus. xD Die anderen beiden Bilder sollen einfach eine Landschaft wiederspiegeln. Letzteres der beiden war ein Versuch, ein paradoxes Panorama zu photografieren. Einerseits eine Darstellung industrieller Merkmale einer Landschaft, andererseits viel Grünzeug als Gegensatz zur Industrie. Der wolkenverhangene Himmel dient als Verbindung dieser "Gegensätze". Beides sind verschiedene Dinge, weisen beim Aussehen aber Parallelen auf.

Leon der Pofi Gast
    spinnenphobie
    mal unbearbeitet, wenn man es schärft und bisschen herumspielt, leuchtet das kreuz auf ihrem rücken total.
    muss ich dann noch hochstellen

http://img256.imageshack.us/img256/1486/spinneko1.jpg

@kris: Wirkt wirklich verträumt schön, die Sache mit dem Lichteinfall kommt ganz gut zu Geltung.

@Gono: Deine Bilder lassen sich nicht anschauen.

http://stereology.de/hosted/flowster/upload/4klein.jpg

http://stereology.de/hosted/flowster...artenklein.jpg

http://stereology.de/hosted/flowster...marktklein.jpg

Am besten mit F11 anschauen~

Die beiden Schwarz/weiß-Bilder finde ich wirklich unheimlich gut gelungen. Die Aussage ist bei beiden sehr beeindruckend und das ganze wirkt sehr lebensnah =). Ich persönlich getrau mich nie, fremde Leute zu fotographieren, ich stell mir dann immer diese Paparazzo-Teleobjektive vor, die Dinger müssten die Hemmschwelle ganz schön drücken !_!.
    Beim ersten stören ich vorallem die Autos, weil ich die einfach als unheimlich unästhetisch betrachte. Aber die hättest ja auch nich verschieben können =/. Autos sind der Feind des guten Fotos, ha!

@Flo, warum dieses Schild vor dem Kopf des Mannes? xD
    Das bringt das dritte Foto wirklich von "genial" auf "interessant" runter, weil man erst genauer hingucken muss. Sehr schade, aber sehr schoenes Bild. Nummer 2 auch sehr sehr geil (wirklich!), Nummer 1 verblasst dagegen ein wenig, ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob ichs belanglos oder doch angenehm beruhigend finde.

@Leon: Ich mag die Position der Spinne nicht, ist besser zu kriegen. ._. Aber sonst schoen.

@Kris: Das dritte ist auch auf so einer Schwelle zur Belanglosigkeit, weil man es schon so oft gesehen hat, das Licht wirkt aber auch einfach mal. xD Das Bluemelein ist auch huebsch.

Ich hau mal ein paar Bilder dazu, bei denen ich denke, dass der Reiz nicht NUR an den Motiven liegt. (Bin hier praktisch gesehen den halben Tag am Fotografieren und dem Loeschen von selbigen)

Geändert von La Cipolla (13.10.2007 um 20:26 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Flo, warum dieses Schild vor dem Kopf des Mannes? xD
    Das bringt das dritte Foto wirklich von "genial" auf "interessant" runter, weil man erst genauer hingucken muss. Sehr schade, aber sehr schoenes Bild.
    Gnaaaaaah, jetzt ärgere ich mich richtig, jetzt, wo du es anmerkst >___>
    Ich stimm dir so verdammt zu, aber es tut so weh, es zugeben zu müssen

Von deinen Bildern gefällt mir das vierte am besten. Von den 500 anderen werden bestimmt auch noch gute dabei sein