@Eynes'Prayer:
Der Alchimistenkeller ist sehr nett, gefällt mir richtig gut.
Die Rose finde ich allerdings in der unbearbeiteten Version schöner. Die Andere wird ein wenig kitschig und effektüberladen. Von den anderen finde ich vorallem den Lichtsmog sehr interessant. Aber auch das Rote, die gelbe Blüte und die Glühbirne sind ganz nett. Der Rest ist ein wenig gewöhnlich für meinen Geschmack, der S/w-Effekt passt mMn nicht besonders zu dem Baumbild.

@kasius klai:
Die Spinne ist zwar ganz lustig, nur vom Bild her mMn nicht so schön.
Die Schleuse gefällt mir, sieht interessant aus. Der Tropfen ist ansicht interessant, nur irgendwie störts mich, dass er nicht zentraler im Bild liegt. Keine Ahnung warum. Das Wasserrosenblatt hat irgendwie das gleiche Problem wie der Tropfen, auch wenns da noch netter aussieht. Zum Bruder sage ich jetzt mal nichts..."Was ist das": Hm...Sonne? Die Überschwemmung gefällt mir wegen den im Dunkeln liegenden, noch beleuteten Kanten ganz gut. Hm...und die Stange stört mich. Es gibt doch bestimmt genügend davon ohne Stange ^.~

Ähm...Bild...Bild. Hm. Verdammt. Nja, ich habe grade nur noch eins von mir zur Hand. Mit Stempelfilter. http://img117.imageshack.us/img117/379/bildfg8.jpg