Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Fotographiethread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @medly Tolle Bilder. Besonders das erste gefällt mir. Die anderen sind zwar auch sehr gut, aber eher langweilig. Ich würde nur vielleicht die Blume etwas verschieben, so das man von dem einen Auge etwas mehr sieht. Kenne mich mit so etwas aber nicht wirklich aus.
    edit: Ich korrigiere mich. Die sind toll. Zwar ist das erste mit realistischen farben etwas langweilig.Aber bei den neuen mah ich die Reihe in der Mitte... Ich könnte ja schon die gesichtsausdrücke nicht nachempfinden. Mir fällt es auf Fotos immer schon schwer zu lächeln. Wenigstens, wenn es nicht aufgestzt wirken soll.
    Beim linken gefällt mir das Spiel von Licht und Schatten.

Nur eine Frage: Wie schaffst du es eigentlich, dass deine Augen so leuchten/schillern?

@mad Wie schon gesagt solltest du vielleicht etwas mehr persönliche Dinge darauf hinzufügen. Es wirkt etwas wie so ein Bild für ebay. "Verkaufe tolles Musik-Fan Packet" \o/" Aber ansonsten wirklich nicht schlecht. Man merkt, dass meine Kamera einfach zu mies für so etwas ist...

Zu mir: Ich versuche zur zeit ein Foto von einem Vogel zu machen, der gerade abfliegt. Habe ich bis jetzt erst einmal geschafft mit meiner kleinen Digital-Kamera. Aber da ich keinen richtigen zoom habe, wirkt es nicht wirklich. Vielleicht sollte ich es mit Tauben versuchen, die nicht so schnell abfliegen wie Raben/Krähen... Hat jemand nen Tipp

Geändert von kate@net (01.05.2007 um 00:33 Uhr)