mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 183

"Hier wohn ich jetzt!" - In welcher FF-Stadt würdet ihr gerne leben?

In welcher Stadt, die jemals in einem Final Fantasy vorkam würdet ihr am liebsten wohnen? Und vor allem warum? Es kann auch ein Dorf sein!

Meine Wahl würde wohl auf Lindblum fallen, denn dort gibt es einfach alles: Ein eigenes Einkaufsviertel, ein Theaterviertel, ein Indrustrieviertel...außerdem finde ich das Schloß, welches die Stadt umgibt (die Stadt ist ja dann theoretisch nur ein Innenhof...) sehr beeindruckend. Man könnte sich dann immer die neuesten Luftschiffmodelle ansehen und jährlich am Jagdfestival teilnehmen. Und nicht zuletzt gibt es dort die schmackhaftesten Gurken des ganzen Kontinents...*bg*

Achja *seufz* ...eine Videospielfigur müsste man sein...

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004

am liebstens würde ich in Zanarkand leben. Die Stadt ist riesig und so genial futuristisch. Ich liebe einfach solche riesigen futuristischen Städte.

ich würd am liebsten in dem schloss figaro leben. was ist figaro, fragt ihr euch jetzt . es ist das schloss in ff vi das im sand versinken kann . ist doch goil! gell?
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

hmmm..., nicht direkt stadt, aber ich würd gern im balamb garden leben, weil man damit überall hinreisen kann. ausserdem würd ich mich da zum SEED ausbilden lassen *g*

Ich würde am liebsten in Zanarkand leben wollen. Die Stadt ist so groß und futuristisch gebaut. das sieht echt geilo aus. Ich würde aber auch gern so ein Blitzball spiel dort sehen. Wär bestimmt cool *lol*

Ich glaube ich würde in Alexandria wohnen wollen denn da gibs ein riesen schloss und ein menge Leute die man beim Kartenspiel besiegen kann

ich glaub, ich würd mich auch in alexandria niederlassen. dieses wundervolle ambiente einer mittelalterlichen stadt, die häuser, das schloss, einfach traumhaft...

ps: dann können wir uns ja mal duellieren, eiko!
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Hmm mich würdet ihr wahrscheinlich in Gold Saucer finden, das
    Las Vegas in FF

Und wenn mir einmal das Geld ausgeht ziehe ich nach Lindblum. Ein bisschen altertum mit Flugschiffen etc würde mich schon reizen.
    Mae govannen mellyn nîn

Der Fein meines Feindes ist mein Freund! An alle Lebewesen Ardas kämpft mit mir gegen die Tyrannen Angbands

Morgoth, Glaurung und Gothmog ihr seit alle des Todes!

Manwe wird euch für alle Zeit aus dem Reiche Arda vertreiben

Namarie mellyn nîn

Ich könnte mich nur schwer zwischen Linblum und Alexandria entscheiden, Alexandria hat dieses entzückende Schloss und diese putzigen kleinen Gassen, Linblum ist so herrlich Steampumk-futuristisch und prunkvoll und pompös... ach, beide Städte sind so schön...

Delling City hätte mit seinem 20er-Jahre Chic und dem Triumphbogen natürlich auch einen besonderen Charme...
    Timber hat aber auch eine zauberhafte Industrie-Atmosphäre...

Das Kartenspiel in FFIX habe ich weder verstanden noch gemocht, aber Triple Triad ist genial, ich habe 2 SeeD-Level verloren, weil ich so lange gespielt habe.
    Und dann war ich so dumm, die Random Hand in einem bestimmten Gebiet zu verbreiten, grmpf

Nebenbei...hat sich niemand gefragt, warum es einen Trabia-Garden aber keine Stadt dazu gibt? Galbadia erklärt sich ja, da es auf galbadischem Land steht, aber Trabia?
    I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
    Living as a heterosexual really must be hard...

Wenn ich mich für einen Ort entscheiden müßte, dann einen aus FFIX, die Welt gefällt mir einfach am besten... Lindblum ist recht interessant, aber ich bevorzuge Alexandria. Dieses mittelalterliche Ambiente (hab ich das nicht eben schonmal gelesen? ^^) fasziniert mich immer wieder, und man findet auch alles, was man braucht (Marktplatz, Läden, Hafen...) Mal sehen, wie die Grundstückpreise da sind
    @ Eiko und Cactrot: Hey, laßt uns ein Tetra-Master-Turnier organisieren - ich mache 100%ig mit
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Ich will nach Balamb ! Eine schöne ruhige statt inmitten von FFVIII, ab und zu kommen dann die SeeD Anwärterinnen in ihren hübschen Schuloutfits mit den knappen Röcken vorbei, via Zug und Boot hat man ne Verbindung überall hin, was will man mehr?

jo balamb is nich schlecht! da würd ich mich auch gern niederlassen! gg

Also...

Costa del Sol!!! Den ganzen Tag am Strand liegen und sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen, alkohlolische Getränke schlürfen und wenn es beliebt, in die kühle Brandung steigen...

Interessiert mich alles eigentlich überhaupt nicht!

Viel lieber wäre mir da Midgar: Dieses urbane Flair... naja!
    Gongaga Village? Nein, zu viel los...
    Nibelheim? Ist das jetzt abgebrannt oder nicht? Zu unsicher...

Ich würde gerne in der Final Fantasy Stadt wohnen, die Paris von der Atmosphäre her am ähnlichsten ist.
    Paris... seufz! Das wären dann wohl Lindblum oder Alexandria! Kalm ist auch sehr schön... sehr beschaulich!

Das "Auswärtige Amt" warnt derzeit übrigens vor Reisen in die Wüste in der Nähe des Gold Saucers... Ich selbst bin mehrere Male hingereist, aber nie wieder zurückgekehrt... mysteriös!
    Geändert von Mr Puffy (17.04.2003 um 04:13 Uhr)
    Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.

Gotthold Ephraim Lessing

Ich wär gerne SEED im Balamb Garden

Ansonsten.. Fishermans Horizon wäre cool, alles so schön friedlich.. Und wenns dazu dann noch so schöne Musik gibt, wie "Fishermans Horizon" aus dem Soundtrack ^^
    Geändert von lightchris (17.04.2003 um 04:35 Uhr)
    Now Playing: Final Fantasy II (PS2)

Auch wenn es nicht mehr Bilder von FFXII gibt hat mir das eine gereicht wo man eine stadt sehen konnte. Irgentwie altmodisch jedoch in der zukunft. Einfach genial.

Dann würd ich noch Sandoria sagen.

Ich würde am liebsten in Zanarkand wohnen. entweder in so einem Hochhaus, oder in einem Schiffhaus wie Tidus. Ich würde mir kein Blitzballspiel entgehen lassen.

Falls das jedoch nur ein Traum ist, dann in den Balamb Garden

Also jetzt wohnen nicht, weil es keine Stadt gibt in der genug los ist, aber im alter würde ich mich gerne in folgenden Städten niederlassen, insofern sie existieren würden.

FFVI: Figaro, nur so...
    FFVII: In Mideel, ist bestimmt auch nicht schlecht
    FFVIII: Balamb wäre schön Ruhig, alle kennen sich untereinander.
    FFIXben auf dem Baum in der Wüste Cleyra, von einem Sandsturm umgeben. Vieleicht Treno...
    FFX:Insel Besaid, Strand, Wald, Berglandschafft, die Wasserfälle, die perfekte Idylle.

LoRD XeNo
    Geändert von Seelenspiegel (17.04.2003 um 04:58 Uhr)

ich würd am liebsten in Costa del Sol oder im Balamb Garden wohnen.
    Costa del Sol ist einfach ne suopercoole ferien stadt,wo man den ganzen tag am strand liegen kann usw..außerdem würd ich mir dort das haus ,welches man sich ja auch wirklich in FFVII kaufen kann kaufen,denn das find ich irgendwie cool,also das ahus meine ich.
    der balamb garden ist auch total genial,von der architektur,von der einrichtung,von der umgebung.außerdem wäre ich gerne ein SEED bzw. SEED-anwärter/schüler.außerdem ist es doch irgendwie cool den ganzen tag mit seien freunde rumzuhängen und sich mit ihnen aufs SEED-leben vorzubereiten/dafür zu lernen.

52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

ddc Gast
    mhhhh

Ich finde Nibelheim cool..... könnte nur ein Horrotrip werden, wenn einem die Drogen mal ausgehen... aber dann fahre ich schnell nach Costa del Sol und kaufe mir bei irgendnem Ganja Farmer was neues.

Ansonsten fände ich Bevelle genial. Da braucht man keine Angst haben, dass Abenteurer rein kommen und Ärger machen; die werden nämlich aufgrund von Programmierfaulheit vorm Tor mit nem blöden Spruch abgewiesen (auch wenn sie sich dann verarscht fühlen, weil das Spiel 69 Euros gekostet hat).

Yu-Gi-Oh! Gast

ALEXANDRIA

Alexandria natürlich!!! Hat ne schöne lage....tolles schloß und ne tolle königin!!!!!