mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Aus dem nickchange-Thread:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut_13
    Dann will ich meinen auch verändern.

Alter Nick : Bahamut_13
    Neuer Nick : Bahamut89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    @Bahamut_13

Ob es sich bei dir lohnt, den Nick zu ändern sei dahingestellt. Wegen 162 Posts würde ich mir nie die Mühe machen den Nick zu ändern, sondern eher in Betracht ziehen, mich neu anzumelden.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut_13
    @Knukles: Ok, ändere ich meinen Neick eben später wenn ich so um die 600 Beitäge hab.

*mal sehen, was wir da für schöne quotes haben*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil Freeza
    HIER HAT WOHL NOCH NIEMAND EINEN EVIL FREEZA AUF 180 GESEHEN!!??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andy XXL
    Ist das komplette comic fertig ?
    sry kein bock im ersten teil durchzulesen
    (über 10 seiten oder so bei mir)
    so...dann noch der hier, der überall spammt, und bei dem sich wirklich echt total wenig logik in seinen post's befinden und so, weißt du?
    Geändert von M-P (22.06.2003 um 16:02 Uhr)

Ist das jetzt ein Fang-Link, bei dem sich jeder selbst angesprochen fühlen soll?
    Der führt ins Nirvana... und schon geändert - den Quote lass ich mal drin, M-P

Zitat Zitat
    von Kaminari
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    SO nun hebeln wir dich mal aus und stellen dich als Fanboy da.

1) Ich hasse diese Spiele bis auf Tekken 4 (das auch nicht so doll ist) sind alle Spiele shice.
    (...)
    Wie du siehst ist deine ausdrucksweise die eines Fanboys die gründe die aufgezählt hast sind nicht objektiv sondern extrem subjektiv und lassen sich ohne Begründung und viel trara ausheblen.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Du beschwerst dich, dass Ocelot nicht objektiv bewertet? Aber du, ja? wenn du objektiv werten könntest, hättest du zumindest zugeben müssen, dass die von Ocelot genannten Spiele alle sehr gut sind, nur, dass sie DIR nicht gefallen. Das wäre objektiv gewesen. Abzustreiten, dass GTA: VC ein gutes Spiel sei, ist absoluter Humbug!
    Ironie? Kann man das essen?
    Aber braver Kaminari, nach Erklärung hat er die Ironie erkannt

Und nochwas von einem unserer Lieblingsuser (der seine Heimat mittlerweile im rpgmaker gefunden zu haben scheint, god bless him): Miku we love you - als I-Tüpfelchen beachte man die zu grosse Sig

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ist das jetzt ein Fang-Link, bei dem sich jeder selbst angesprochen fühlen soll?
    Der führt ins Nirvana...

bereits gemerkt, notiert und geändert.

hier noch ein paar, die im übrigen wunderbar aufeinander abgestimmt sind:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MR.Z
    Also ich finde Blut zwar auch geil ,aber ein neus super Anime ist Cowboy Bebop das kommt fast ohen Blut aus!Ich meine diese blöden RTL 2 Animes sind viel zu lasch und super langweilig wie Pokemon!Vielleicht sollte man mal so ein Blutanime mit Pokemons machen wo denen immer dann das Hirn zu den Ohren rausspritzt!
    Mr.Z
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    LOL@Mr.Z jaaa lasst uns die Digimons gegen die Pokemons kämpfen bis sie sich gegenseitig alle abschlachten das kommt dann ins KIno und der Film ist dann erst ab 18 XDDD den würd ich mir auch reinziehen wär doch recht lustig.....Pummelluff bringt dann alle zum pennen mitm gesang und anstatt sie anzumalen holt es alle gedärme raus *roflwech*
    Zitat Zitat
    Hey das war mal ne geile sache für den RPG-maker.Dann aber son Film damit!Nich wie Eraze da Fraks.
    Mr.Z

Zitat Zitat
    hm was is das??? O_O
    Zitat Zitat
    Ein Game mit dem RPG-maker2000.
    Zitat Zitat
    aso k danke ^^' damit kenn ich mich eh net aus
    das war im anime splatter thread. und das sind ganze post's.
    das fand ich persönlich schon sehr dreist. besonders die letzten einzeiler, die nun wirklich nicht hätten sein müssen.
    Geändert von M-P (22.06.2003 um 16:46 Uhr)

@ Topic
    Ich glaube wir haben einen neuen Miku gefunden
    Ich habe selten Jemand gesehn der soviel Thread in so kurzer Zeit aufgemacht hat, wirklich Respekt
    erstmal sein Profil
    Wieso PAL
    Eure erste Konsole
    Wie lange Spielt ihr schon FF
    Chrono Cross
    Drakengard
    Xenosaga
    Der junge ist jetzt 6 tage Registriert und hat schon an die 20 Thread Themen eröffnet, reife Leistung

@ Blutsfeuer
    Ich kann nur nochmal sagen was ich schonmal gesagt habe. Warum muss sich ein Mod auf die Zunge beissen und nicht sagen was er denkt. Er kann genauso die Meinung sagen wie jeder andere.
    Zwar kommt das vielleicht nicht immer so nett rüber, aber andere leute merken es nur wenn es etwas schroff wird. Und wenn sie sich dadurch ändern ist es doch im endeffekt egal ob er sich etwas im Ton vergriffen hat.
    Bestimmte Leute geben dann aber keine Ruhe und rollen das alte Thema immerwieder auf. Gäbe es diese Leute nicht wäre die sache schon längst gegessen und keiner würde sich mehr aufregen

Ich habe auch noch etwas ganz tolles gefunden, abgesehen davon, dass es ein thread war, der schon in einer VErsenkung verschwunden war, die sehr tief ging:

Zitat Zitat

Ha haaaaaaa! Nachts fällt mir so viel auf, da muss ich doch mal wieder was bringen! *push* ^^

Wie immer: Bitte nicht angegriffen fühlen, besonders @ alle neuen, manche kennen sich nicht aus, etc. aber ich bin einfach am grinsen!

First:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/sear...searchid=27296 <<- Ancient Turk: Er hat 10 Beiträge, und zwar hat er 10 Treads erstellt! Geil!

Oder auch:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=10787 <<- NAch allen antworten kommt Ayumi! *grins*

-LH-

Hier:
    Zitat Zitat
    schau mal, wie schön ich tanze
    und in einem 2ten Post:
    Zitat Zitat
    *Weitertanz*
    Alles nachzulesen hier:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...553#post188553