Also, wenn ich was dazu beitragen darf...
Es gibt ein paar Verzauberungen die sehr interessant sind.
Widerstand gegen Magie: Wenn man das auf 100% hat - kann natürlich auf mehrere Gegenstände aufgeteilt werden - ist man vollkommen immun gegen jegliche Magie. Ich weiß jetzt aber nicht ob das auch für selbst gesprochene Heilzauber und ähnliches gilt...
Feuer-/Frost-/Blitzschild: Da hat Bethesda einen (ungewollten) Bonus eingebaut. Die Schilde steigern nämlich 1. den Schutz vor Feuer und 2. den Schutz vor normalem Schaden. Gleich wie Rüstungen oder Schilde oder der Schild-Zauber.
Ach und noch was - bevor man etwas mit dem Federzauber verzaubern will sollte man folgendes beachten: 1 Stärkepunkt = 5 Einheiten mehr tragen.
Wenn man mit einer größeren Seele (die 2. größte) einen konstanten Federzauber bastelt kommt man auf 41 Punkte. Nimmt man Stärke kommt man auf 9 Punkte. 9 * 5 = 45
Das heißt das man bei Stärke 4 Einheiten mehr tragen kann und im Nahkampf auch besser austeilt. Nett oder?
Hoffe das war jetzt im Sinne dieses Threats...![]()