-
General
Anscheinend bin ich der einzige der sich die Mühe gemacht hat, den gesamten Text durchzulesen^^"
Also:
Erst einmal möchte ich mich über deine Gross-Kleinschreibung beklagen, diese trägt sicherlich nicht dazu bei, den Text verständlicher zu machen, genau so wenig, wie die Formatierung des Textes. Doch dies soll jetzt nicht gleichzeitig auch bedeuten, dass du keine Geschichten schreiben könntest. Tatsächlich bin ich positiv überrascht, war ich doch am Anfang noch skeptisch, da mir dieses ewige Elfen/Zwergen-Thema, mir langsam gewaltig auf die Nerven geht. Es gibt soviele Fabelwesen und Sagentiere, weshalb müssen es immer Elfen und Zwerge sein? ;___;
*hust*
Wie auch immer... Die Vorgeschichte klingt sehr interessant, sie erreicht schon fast das Niveau der Geschichteen aus dem Simarilion. Wenn du dies gut umsetzen kannst, hat die Geschichte sicherlich potenzial.
Auch die Hauptgeschichte klingt nicht schlecht, hier bekommst du einen Pluspunkt von mir, weil der Hauptheld kein Mensch, sondern ein Hog (erinnert mich irgendwie an die Moblins aus den Zelda Teilen TWW und TP) ist.
Die Geschichte klingt bis hierhin vielversprechend, auch wenn ich mir wünschen würdest, du würdest die (Dunkel)Elfen/Zwerge/Orks durch andere ähnliche, oder selber erfundene, Fabeltiere ersetzen. Bin gespannt auf die erste Vorstellung mit Screens.