Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spiel problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Spiel problem

Hey ihr,
    sry ich hatte keine lust jetzt hier alles durchzulesen ob es en thread schon gibt.
    Unswar bei dem spiel dunkle schatten: wie kann mann diesen golem besiegen?
    freue mich auf antwort.
    lg kaulifani

Zitat Zitat von Kaulifani Beitrag anzeigen
    Hey ihr,
    sry ich hatte keine lust jetzt hier alles durchzulesen ob es en thread schon gibt.
    Das ist nicht nötig. Es gibt ein gepinnte Thread mit ein auflistung aller Spiele:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=52525

ja toll damit kann ich aber nichts anfangen!!!!!!!!

warum? Du musst doch nur das Spiel suchen und kannst damit den Thread aufrufen. Dort wird man dir schneller helfen können, als dass du hier einen neuen Thread aufmachst.
    Du musst nur darauf achten, dass der Thread dort Dunkle Schatten Deluxe heißt

das heißt ich muss den ganzen mist nochemal schreiben oder was?? *angenervt is* mann hätte mir schon längst die antwort schreiben können

Zitat Zitat von Kaulifani Beitrag anzeigen
    das heißt ich muss den ganzen mist nochemal schreiben oder was?? *angenervt is* mann hätte mir schon längst die antwort schreiben können
    Du muss es nur "Copy und Paste" anwenden.

ctrl + c = kopieren
    ctrl + v = einfügen

So muss du es nicht nochmals schreiben. Es werden mehr LEute im Thread reinschauen wenn der Thread etwas aussagt, aber "Spiel Problem" ist ein nichtssagende Titel. So ist es nicht verwunderlich dass Hilfe auf sich warten lässt.

Außerdem kann es manchmal Tage oder noch länger, bis jemand antwortet. Geduld ist eine Tugend. Und zu Dunkle Schatten gibt es schon einen Thread. Ich nehme mal an, dass die Deluxe-Version inhaltlich nicht verändert wurde.