Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ipod Nano, Problem mit itunes

  1. #1

    Ipod Nano, Problem mit itunes

    Undzwar habe ich seit eben ein Problem mit meinem ipod nano, ich kann nähmlich keine musik auf ihn spielen, was aber anfangs noch ganz gut gieng. Jedes mal wenn ich ihn zurücksetze wird die ganze Bibilothek draufgespielt, danach sieht das wiefolgt aus:

    Die schrift ist grau und über drag&drop lässt sich da nichts rüberziehen =(

    jemand ein lösungsweg bekannt =(? sonst muss ich ihn ihn nun immer formatieren und dann alles draufspielen, das kan doch nicht wirklich das wahre sein =(

    yamipod und floola funktionieren btw auch irgendwie nicht.

    Es ist btw ein ipod nano mit 2gb , sollte aus der 2. Generation sein x__x

  2. #2
    Du musst unter Wiedergabelisten eine Playlist erstellen und diese dann unter den Einstellungen deines Ipods für diesen markieren! Da kannst du dann deine musik reinmachen die du auf deinem Ipod hören willst. Wenn du sie dann auf den Ipod ziehen willst musst du den Ipod nurnoch synchronisieren und er zieht die Playlist automatisch darauf

    Edit: Die Einstellung die ich meine findest du wenn du auf deinen Ipod klickst unter Musik, unter ausgewählte Wiedergabelisten

  3. #3
    sup, gefunden, vielen dank xD
    Würde mich aber dennoch sehr interessieren wie es dazu gekommen ist, weiß da jemand was =0?

  4. #4
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    sup, gefunden, vielen dank xD
    Würde mich aber dennoch sehr interessieren wie es dazu gekommen ist, weiß da jemand was =0?
    Kann es sein das du den Ipod ursprünglich an einem anderen PC angeschlossen und konfiguriert hast und das das die Liste ist die du an dem PC erstellt hast?

  5. #5
    hmmm.... vergiss itunes.. meiner meinung nach das unnötigste programm... es gibt viel bessere alternativen^^ ich benutze das "ml_ipod" plugin für winamp.. da kann man die daten eifach reinschieben^^ is doch viel besser nich?? O.o ..kann ich nur empfehlen....

  6. #6

    Leon der Pofi Gast
    ich hab auch ein problem mit meinem ipod. er lädt nicht mehr? besser gesagt, ich hab ihn am pc hängen, aber er reagiert nicht
    gestern abend ist er noch gegangen, hab ihn ausgeschaltet und nun funz nichts mehr. ist ein 1gb nano. wirklich toll, morgen kann ich 4 stunden mit dem zug fahren und hab jetzt keinen saft für den mp3 player.

    Geändert von Leon der Pofi (24.04.2007 um 21:05 Uhr)

  7. #7
    Menü + Center Button für 10 Sec. gehalten?

  8. #8

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Menü + Center Button für 10 Sec. gehalten?
    WAKU! YOU MADE MY DAY! §happy

    dann kann der zug kommen.

  9. #9
    Was haben wir hier gelernt Kinder?

    READ THE FUCKIN MANUAL

  10. #10

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Was haben wir hier gelernt Kinder?

    READ THE FUCKIN MANUAL
    wrong waku. just wrong.

    schmeiss die anleitung nicht weg.
    zudem ich dachte, was nützt es die tasten zu drücken, wenn ich keinen saft habe?
    hab den hinweis auch bei google gelesen aber gedacht: wie soll ich ins menü kommen und dann center drücken... >_#

  11. #11
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wrong waku. just wrong.

    schmeiss die anleitung nicht weg.
    zudem ich dachte, was nützt es die tasten zu drücken, wenn ich keinen saft habe?
    hab den hinweis auch bei google gelesen aber gedacht: wie soll ich ins menü kommen und dann center drücken... >_#
    nton:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •