mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo dat Mädel hab ich bereits. Stimmt eigentlich..das Viech war ziemlich wiederstandsfähig. Hmm ich werds mal probieren mit euren Tipps. Also mein Team war bisher sehr erfolgreich, deswegen dachte ich das ich die richtige Schiene fahre. War wahrscheinlich weit gefehlt

Hey, ich spiele im Moment auch gerade Enchanted Arms und würde gern wissen, wie man diese Wächter dazu kriegt, dass sie einen bekämpfen...bin bis jetzt über zwei Exemplare gestolpert...eine Kriegerin beim Fluss an der explodierten Brücke und dann eine zweite in einer Sandgrube nach Junk City...hab zwar schon diverse FAQ's durchsucht, aber noch auf keine schlüssige Lösung gestossen...
    Spiele zurzeit:
    Resonance Of Fate[PS3], Ninja Gaiden Sigma 2[PS3]
    Aktuell durchgespielt:
    Luminous Arc 2[NDS], Bayonetta[PS3]

Die Wächter kannst Du erst dann bekämpfen, wenn Du in der HQ einen gewissen Punkt überschritten hast. Du brauchst bestimmte Dinge dafür und solltest außerdem seeeehr groß und stark sein.
    Always

Ich habe mich auch für Enchanted arms entschieden. Hier scheinen doch Profis am Werk zu sein. Könnte mir jemand verraten, wie ich am besten die SPs verteile? Klar Atsuma bekommt den Direktangriff gelevelt, aber was ist mit den anderen? Ich kann doch nicht alle Attribute leveln oder?