Danke Jesp, bärtiges Zigeunermädchen.
Gala
Chaik
drunken monkey
Maeva
Trigaram
Chaik.
Ich mag Schafe, deshalb wähle ich deren Vertreterin.![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich habe Chaik meine Stimme gegeben, damit er sie wieder abgeben muss und kein Mog wird. Denn Chaik ist ein räudiger Hund!
Wenn ihr mit ihm verhandelt: GLAUBT SEINEN LÜGEN NICHT!
Ok drunken monkey und ich haben besprochen, Operation: Floating Pillow auf nächsten Monat zu verschieben. Solle diesen Monat gewinnen wer will.
Wählt Trigaram!
So, die Umfrage ist zu.
Nun beginnt die Verhandlungsphase. Ich bitte jeden Kandidaten mir bis spätestens 20Uhr eine PN zu schreiben, in der steht, wem er die Punkte geben wird.
Die Punktegestaltung sieht dabei wie folgt aus:
Geändert von Soheil (19.04.2007 um 10:27 Uhr)
Dieser Wahlmodus hätte echt genial werden können, wenn ein paar subversive Hirne beteiligt gewesen wären. So viel Intrigen, Täuschungen und falsche Versprechen und... verschwendet.
Euer Mangel an Inszenierungsfähigkeit betrübt tief![]()
Korrektur: Dieser Wahlmodus hätte "nicht schlecht" werden können, wenn man schon vor der Abstimmung zwei Tage Zeit für Verhandlungen gehabt hätte. In dieser Art finde ich's hingegen komplett witzlos und einfach schlecht, aber das habe ich ja, glaube ich, schon mal erwähnt.
Hm, wer will meine Punkte? ._____.'
OK, Spammen einstellen, ich habe sie ohnehin gleich vergeben.Und zwar nach ausgiebigen Verhandlungen, so wie es der große Soheil wollte! ^^'
Außerdem habe ich gefragt "Wer will meine Punkte?", nicht "Wem soll ich meine Punkte geben?". Das heißt Trigaram war als einziger von euch gefragt, und der auch nur, wenn er sie selber wollte. <____<' Aber Hauptsache, sie haben einen Vorwand zum Spammen...![]()
Meint ihr nicht, dass ihr langsam den Kleinkrieg einstellen könnt? Ist ja nicht so, dass man sich nicht wieder aufstellen lassen kann, falls man unbedingt der "Depp mit der Bommel" sein möchte.
Cheers
Silence