Hm, das mit den Bündnissen klingt ja schon recht vernünftig, allerdings hat dazu etwas höchst Entscheidendes gefehlt: die 2 Tage Ruhephase vor der Wahl! o_O' So hat jetzt schon mehr als die Hälfte abgestimmt, teilweise auch sicher, weil sie zu faul waren den Eröffnungspost durchzulesen, da kann ich jetzt nicht plötzlich sagen, ich gebe z.B. Gala alle Stimmen. Bzw. muss ich sie natürlich eh irgendwem geben, aber dafür, dass jetzt noch solche Pakte geschlossen werden ist's halt zu spät. <___<'
Also imo auch für April etwas zu wenig durchdacht, und dann auch noch gerade diesmal keine Ruhephase vor der Wahl. :-/
Das ist ja da Problem: wenn ich jetzt Wahlkampf mache, habe ich keine Ahnung, was das bringen soll. <____<'
Aber ich gebe ja eh schon Ruhe, jetzt bin ich's ja losgeworden, großartigen Wahlkampf darfst du von mir unter den Umständen halt trotzdem nicht erwarten.
Wenn Daen den als zweiten vorgeschlagen hat, hat Soheil eh richtig entschieden. o_O' Ich meine: Daen als QFRAT-Mod? x_X
Aber der Modus hätte immerhin den Vorteil der leichteren Durchschaubarkeit...^^''