Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
Und zu Maeva: Ich kann mir vorstellen, dass sie genauso ein Mod wird wie Jesus letztes Mal. Sie macht keinen Wahlkampf, kriegt die Stimmen von all denen, denen es entweder egal ist oder die keine Ahnung haben. Und dann ist sie während ihrer Mogperiode nicht ein einziges Mal online.
*lacht* Da hat aber jemand schwere Vorurteile gegen mich. Es stimmt, ich habe lange Perioden wo ich oft inaktiv bin und auch selbst wenn ich denn mal in den Foren rumgurke und poste, gehöre ich sicherlich nicht zu denen die auffallen und groß mitmischen. Allerdings habe ich mich dazu entschieden an der Wahl teilzunehmen und das bedeutet für mich das ich in dieser Periode mehr als nur meine "Pflichten" erfüllen werde (ergo Sigs ausknipsen und einen Post ins QFRAT setzen ). Und auch wenn's jetzt egozentrisch klingt, ich stimm Viddy zu. Die Leute die mich im Endeffekt wählen werden, werden wohl größtenteils die Leute sein, mit denen ich auch im RL Kontakt habe oder hatte. Denn mal ehrlich, wer mag keine Schafe? Sei als Lammkottlets oder Knuddeltier. Was aber nicht heißt das ich nicht um jede einzelne Stimme kämpfen werde und es vielleicht auch schaffe den ein oder anderen von mir zu überzeugen, der noch nicht das Pech hatten mir im RL übern Weg zu laufen.

So, nur mal ne kleine Anfangsstellungnahme. Ach ja, obwohl ich eigentlich gern meinem Hamburger Jung Trigaram (ich kann den Nick endlich \o/) die Stimme geben würde, finde ich Gala's bisherigen Ideen für den neuen Mogmonat extrem gut. In dem Sinne: Hello Gala.