Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
Ich glaube, du verstehst diesen Modus ziemlich gut.
Wer letztendlich Mog wird, hat sicherlich sehr viel auch mit dem Verhandlungsgeschick desjenigen zu tun. Ich würde aber als Wähler dennoch für denjenigen Stimmen, den ich als Mog haben will und das aus 2 Gründen:
1. Dadurch hat dieser bessere Argumente, wenn es darum geht seine Stimmen mit anderen Teilnehmern zu tauschen. (Wenn du die meisten Stimmen hast, ist die Chance, dass du die Punkte vom Zweitplatzierten bekommst, höher. )
2. Wenn derjenige nicht Mog wird, wird er zumindest seine Punkte jemanden geben, der am ehesten deinen Vorschlägen gerecht wird.
Ahhhhhh Ich glaub ich habs kapiert.

@Topic:
Olmankettslats Tipps für die Mogwahl im April 2007

Wegen genau solchen Posts solltet ihr Chaik auf keinen Fall wählen:
Zitat Zitat von Chaik
Seht meinen Wahlkampf quasi als Negativ von Galas an.

Ich werde euch einmauern, vom Server verbannen, isolieren und den QFRAT-staff unter Quarantäne stecken.

Für ein Abgeschottetes Dorf voller Englandaffen \o/
Er denkt, er ist witzig, er denkt er hat was drauf, aber er hat nicht recht.

Und zu Maeva: Ich kann mir vorstellen, dass sie genauso ein Mod wird wie Jesus letztes Mal. Sie macht keinen Wahlkampf, kriegt die Stimmen von all denen, denen es entweder egal ist oder die keine Ahnung haben. Und dann ist sie während ihrer Mogperiode nicht ein einziges Mal online.

Gala andererseits ist seit jeher ein angesehenes Mitglied des Forums und ist so ziemlich der einzige, der konkrete Vorschläge/Versprechungen für seine Mog-Amtszeit gemacht hat und ist daher Olmankettslats Meinung nach der vielversprechendste Kandidat .

Zu Trigaram:
Zitat Zitat von Trigaram
Hmm... ich habe schon 2 Stimmen? Cool, mal gucken, ob ich auch in den zweistelligen Bereich komme
Ob das die richtige Einstellung ist? Ich glaube nicht.

Und ich enthlate mich jeglicher Äußerungen über drunken monkey. Da könnt ihr drüber denken, was ihr wollt...