Ich finde den Wahlmodus toll, auch wenn ich wohl verlieren werde, da sich nicht viele den Anfangspost durchlesen! Aber seis drumm, dann wird eben meine 1. Nominierung hoffentlich Mog
Ich habe mir jedoch das 1. Mal wirklich gegdanken darüber gemacht, was ich in meiner (falls ich gewinnen sollte) 2. Periode als Mog machen würde, da ich meine 1. Mogperiode fast nur damit verbracht habe Signaturen auszuknipsen und hier und da mal was zu schließen und zu verschieben und relativ wenig "Entertainment" geboten habe und angesichts der letzten Monate auch die vorherigen Mogs nicht viel getan haben, insbesondere Jesus, wobei das klar war und Aya Etoshis Ideen sind meiner Meinung zu schnell untergegangen.
Weiterhin zeigten sich einige TESler sowie Maker an der Mogwahl interessiert und haben sich aus ihren Forenbereichen herausgetraut und andere Teile des MMX besucht.
Dies möchte ich fortführen und eine Art "Schnupperwoche" mit anschließender umfassenden Forenparty feiern. Hierbei soll es nicht darum gehen so schnell wie es geht irgendwelche Threads zu füllen, sondern die Userschaft der einzelnden MMX-Bereiche oder zumindestens die User die daran interessiert interessiert sind sich gegenseitig näher zu bringen und aktiver in andere Teile des MMX zu integrieren.
Dies soll mit verschiedenen Aktionen in der "Schnupperwoche" beginnen, bei der ich auf die Unterstützung einiger "Zugpferde" (

) der einzelnden Bereiche hoffe, sowie Ideen von euch anderen Usern.
Und was eine Forenparty ist erklärt sich ja wohl von selbst

Allerdings soll das ganze nicht in "Ole Ole wir posten Einzeiler bis das Qfrat platzt" enden sondern schon gehaltvoller sein und auch der "Schnupperwoche" entsprechen.
Das wars erstmal von mir

Weiteres gibts die Tage wenn ich mich mit meinem Mogwahlkomitee getroffen habe.
...