Als Kandidat aller Herzen eine Frage: Ist der verdammte endgültige, Finale Termin endgültig, oder bist du auch so Psychologisch wie ein Wettbewerbsleiter, nennen wir ihn K., und verschiebst den eh noch um ne Woche?
Gala
Chaik
drunken monkey
Maeva
Trigaram
Als Kandidat aller Herzen eine Frage: Ist der verdammte endgültige, Finale Termin endgültig, oder bist du auch so Psychologisch wie ein Wettbewerbsleiter, nennen wir ihn K., und verschiebst den eh noch um ne Woche?
@Soheil: Ich verstehe nicht so ganz, wie dieser neue Wahlmodus funktionieren soll...Zitat
Am Ende tauschen die Kandidaten also ihre Punktzahlen? Das heißt ja, dass derjenige, der die meisten Stimmen bekommen hat, seine Stimmen dann doch einem anderen geben muss? Müssen wir dann also für den Kandidaten Stimmen, den wir am wenigsten als Mog haben wollen, weil der dann die Stimmen womöglich an den Kandidaten weitergibt, den wir als Mog haben wollen???
Wenigstens ist mir dann die Stimmenmehrheit gesichert.
Naja, ungebildete Wähler tun eben oft falsche dinge.
Uii das is ja toll. Machen wir dann sowas wie Singkreise und Spiele wo jeder seinen Namen und seine Hobbys aufzählen mus? Und zum Schluss bevor alle ins Bett gehen gibts noch Milch und Kekse und wir erzählen uns noch ein paar Gruselgeschichten *freu*
Find ich Klasse die Idee.
by the way:
Muss ich jetzt auch drunken monkey wählen damit du Mog wirst? Ähnlich wie mein Tes-Kollege bin ich nämlich auch zu doof um die Regeln zu kapieren![]()
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Meine Stimme geht an Maeva
Hmm... ich habe schon 2 Stimmen? Cool, mal gucken, ob ich auch in den zweistelligen Bereich komme![]()
Ich glaube, du verstehst diesen Modus ziemlich gut.
Wer letztendlich Mog wird, hat sicherlich sehr viel auch mit dem Verhandlungsgeschick desjenigen zu tun. Ich würde aber als Wähler dennoch für denjenigen Stimmen, den ich als Mog haben will und das aus 2 Gründen:
1. Dadurch hat dieser bessere Argumente, wenn es darum geht seine Stimmen mit anderen Teilnehmern zu tauschen. (Wenn du die meisten Stimmen hast, ist die Chance, dass du die Punkte vom Zweitplatzierten bekommst, höher.)
2. Wenn derjenige nicht Mog wird, wird er zumindest seine Punkte jemanden geben, der am ehesten deinen Vorschlägen gerecht wird.![]()
AhhhhhhIch glaub ich habs kapiert.
@Topic:
Olmankettslats Tipps für die Mogwahl im April 2007
Wegen genau solchen Posts solltet ihr Chaik auf keinen Fall wählen:
Er denkt, er ist witzig, er denkt er hat was drauf, aber er hat nicht recht.Zitat von Chaik
Und zu Maeva: Ich kann mir vorstellen, dass sie genauso ein Mod wird wie Jesus letztes Mal. Sie macht keinen Wahlkampf, kriegt die Stimmen von all denen, denen es entweder egal ist oder die keine Ahnung haben. Und dann ist sie während ihrer Mogperiode nicht ein einziges Mal online.
Gala andererseits ist seit jeher ein angesehenes Mitglied des Forums und ist so ziemlich der einzige, der konkrete Vorschläge/Versprechungen für seine Mog-Amtszeit gemacht hat und ist daher Olmankettslats Meinung nach der vielversprechendste Kandidat.
Zu Trigaram:
Ob das die richtige Einstellung ist?Zitat von Trigaram
Ich glaube nicht.
Und ich enthlate mich jeglicher Äußerungen über drunken monkey. Da könnt ihr drüber denken, was ihr wollt...
Ich denke er ist trotzdem der einzige hier, der Ahnung vom versklaven niederer Lebensformen hat.Zitat
War ne schwere Entscheidung, wusste nicht ob ich jetzt Chaiky oder Gala wählen soll =(
Schließlich hab ich mich dann doch für Chaik entschieden, Gala ist auch kewl ohne Mogtitel.
Ich hab Drunken gewählt, wegen seiner Haltung gegenüber der neuen QFratpolitik .___.
Und ich mag Drunken.
Ololololo, ein Neuling.Zitat von Spiegeleiskelettdings.
DJ n wäre ja mal der letzte den ich wählen würde.\o