Gala
Chaik
drunken monkey
Maeva
Trigaram
Ololololo, ein Neuling.Zitat von Spiegeleiskelettdings.
DJ n wäre ja mal der letzte den ich wählen würde.\o
Falsch. Noch nie hat ein Smiley so gut gepasst, wie hier:
![]()
Mach mir nicht meine Argumente kaputtZitat von Viddy
![]()
Seit wann sind doofe Kommentare Deutsch? Ich dachte immer Fleiß und Pünklichkeit seien DeutschZitat von Zell
![]()
Was? Ich?Zitat von Maeva
In bin ja wohl der allerletzte, der irgendwelche Vorurteile gegen irgendjemanden hat
![]()
Ich glaube das bezieht sich mehr darauf das es immer mehr in Mode kommt, dass neunmalkluge Beiträge, die meistens nur 5% der Leser verstehen können, in Englisch geschrieben werden, damit nur noch 2% der Leser es verstehen können. Als vorreiter in diesem Forum möchte ich mal ganz unverholen auf Waku deuten. Und weil Waku einfach gut ist, machen es eben alle nach![]()
Ich hab mich selbst dabei schon erwischt![]()
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Aha, so ist das also... Naja, man lernt ja immer wieder dazu... Ich mach sowas aber andererseits nieAußerdem verstehen ja wohl mehr als 2% der MMXler Englisch, hoffe ich
![]()
Als ich erstmals ausm TES ins QFRAT gekommen bin, wurde Aya Etoshi gerade zum Mog gewählt... Und ich bin immernoch traumatisiertZitat von Hummelmann
![]()
Ich helfe immer wieder gern dabei Missverständnisse aus dem Weg zu räumen![]()
Wobei ich sagen mus, dass mir ein Waku als Mog gut in den Kragen passen würde.
Ich weis noch: Tes.info war gerade frisch zu MM gewechselt, als ich das erste mal ganz zaghaft ins Qfrat spähte. In dem Monat wurde Waku zum Mog gewählt, und ich dachte mir erstaml wtfweird people
Und daran hat sich bis heute noch nichts geändert![]()
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Naja, schon, wenn du's dir mal anders überlegst. o_O' Im Endeffekt haben die Wähler praktisch keine Macht mehr darüber, wer Mog wird: falls z.B. alle (oder auch nur mehr als die Hälfte) einen wählen würden, wäre das der einzige, der nicht gewinnen könnte! <____< Alleine das sollte schon zu denken geben, aber auch sonst werden die normalen Wähler fast komplett ignoriert, alles was sie machen können ist jemanden zu wählen, der dann einen anderen wählen soll, was dann irgendwie schon zwei sympathische Kandidaten voraussetzt.
Schlussendlich liegt dann die gesamte Stimmgewalt bei den 5 Kandidaten, falls z.B. einer bei den Wählern am beliebtesten wäre, aber gerade zufällig keiner der Kandidaten ihn leiden könnte, wäre derjenige auch chancenlos (wenn er nicht mit arger Korruption arbeitet). o_O
Also insgesamt finde ich den Wahlmodus noch deutlich schlechter als die, wo der dritte/letzte gewinnt, da hier die Wähler bloß Wahlmänner wählen - noch dazu ohne zu wissen, wofür die wiederum letztendlich stimmen werden! o_O Ich war eigentlich ziemlich froh über deine damalige Ankündigung, und umso entsetzter über den diesmonatigen Modus.
Eigentlich würde ich ja den Kandidaten vorschlagen, dass wir alle zusagen, den Erstplatzierten zu wählen, um den Modus auszutricksen, aber nach 49 Stimmen, die vielleicht schon davon beeinflusst wurden, geht das auch nicht mehr wirklich. <___<'
*lacht* Da hat aber jemand schwere Vorurteile gegen mich.Es stimmt, ich habe lange Perioden wo ich oft inaktiv bin und auch selbst wenn ich denn mal in den Foren rumgurke und poste, gehöre ich sicherlich nicht zu denen die auffallen und groß mitmischen. Allerdings habe ich mich dazu entschieden an der Wahl teilzunehmen und das bedeutet für mich das ich in dieser Periode mehr als nur meine "Pflichten" erfüllen werde (ergo Sigs ausknipsen und einen Post ins QFRAT setzen
). Und auch wenn's jetzt egozentrisch klingt, ich stimm Viddy zu. Die Leute die mich im Endeffekt wählen werden, werden wohl größtenteils die Leute sein, mit denen ich auch im RL Kontakt habe oder hatte. Denn mal ehrlich, wer mag keine Schafe? Sei als Lammkottlets oder Knuddeltier.
Was aber nicht heißt das ich nicht um jede einzelne Stimme kämpfen werde und es vielleicht auch schaffe den ein oder anderen von mir zu überzeugen, der noch nicht das Pech hatten mir im RL übern Weg zu laufen.
So, nur mal ne kleine Anfangsstellungnahme. Ach ja, obwohl ich eigentlich gern meinem Hamburger Jung Trigaram (ich kann den Nick endlich \o/) die Stimme geben würde, finde ich Gala's bisherigen Ideen für den neuen Mogmonat extrem gut. In dem Sinne: Hello Gala.![]()
Na toll, mal wieder so ein idiotischer Wahlmodus, super Sache! <___<' Vor allem, da es scheint, als würden sich echt nicht viele die Mühe des Anfangspost-Lesens machen. -___-'
Aber Moment, da war doch irgendwas....
Einen Toast auf Leute, die ihr Wort halten!
Hm, ich habe jetzt irgendwie keine Ahnung, wen ich wählen soll. .____. Vor allem weil Paramite ja anscheinend zu spät ihre Wahl angenommen hat. <___<'
Egal, ich verspreche einfach mal, was ich ohnehin versprechen würde, nämlich dass ich, falls ich aus den Untiefen des Wahlkampfs als Sieger hervorginge, aktiver wäre als Jeez.Außerdem würde ich mehr Aktionen umsetzen (TADAMM!
) und alles in meiner neu erstarkten Macht tun, um die lächerliche Zeitbeschränkung im QFRAT aufzuheben, falls sie den Zuständigen nicht eh langsam selbst zu blöd wird. ^^'
Also wählt mich halt, wird schon was Vernünftiges rauskommen. ^^''
![]()
Seht meinen Wahlkampf quasi als Negativ von Galas an.
Ich werde euch einmauern, vom Server verbannen, isolieren und den QFRAT-staff unter Quarantäne stecken.
Für ein Abgeschottetes Dorf voller Englandaffen \o/