mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gala

13 18,84%
  • Chaik

21 30,43%
  • drunken monkey

17 24,64%
  • Maeva

11 15,94%
  • Trigaram

7 10,14%
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Sie macht keinen Wahlkampf, kriegt die Stimmen von all denen, denen es entweder egal ist oder die keine Ahnung haben.

Nee, is klar. Kann ja auch sein, dass es Leute gibt, die Maeva einfach mögen.

Gala andererseits ist seit jeher ein angesehenes Mitglied des Forums

Ich glaube, der Tag an dem Gala von sich selbst behauptet, dass er hier "angesehen" ist, ist der Tag an dem ein Kollektivbann stattfindet.

Zitat Zitat
    Nee, is klar. Kann ja auch sein, dass es Leute gibt, die Maeva einfach mögen.
    Ähäh.

Ich hab Drunken gewählt, wegen seiner Haltung gegenüber der neuen QFratpolitik .___.
    Und ich mag Drunken.

[viiiiiel sinnloeses Gebrabbel]
    Noch nie hat ein Smily so gut gepasst, wie hier:

Edit:
    Anhänger der neuen Art, wie die QFRATs laufen, können mich ja wählen.

Viel reden, wenig meinen ftw!

Zitat Zitat von Spiegeleiskelettdings.
    Gala andererseits ist seit jeher ein angesehenes Mitglied des Forums und ist so ziemlich der einzige, der konkrete Vorschläge/Versprechungen für seine Mog-Amtszeit gemacht hat und ist daher Olmankettslats Meinung nach der vielversprechendste Kandidat .
    Ololololo, ein Neuling.

DJ n wäre ja mal der letzte den ich wählen würde.\o

Ich werde Chaik wählen, weil seine doofen Kommentare Deutsch sind.

Und zu Maeva: Ich kann mir vorstellen, dass sie genauso ein Mod wird wie Jesus letztes Mal. Sie macht keinen Wahlkampf, kriegt die Stimmen von all denen, denen es entweder egal ist oder die keine Ahnung haben. Und dann ist sie während ihrer Mogperiode nicht ein einziges Mal online.
    *lacht* Da hat aber jemand schwere Vorurteile gegen mich. Es stimmt, ich habe lange Perioden wo ich oft inaktiv bin und auch selbst wenn ich denn mal in den Foren rumgurke und poste, gehöre ich sicherlich nicht zu denen die auffallen und groß mitmischen. Allerdings habe ich mich dazu entschieden an der Wahl teilzunehmen und das bedeutet für mich das ich in dieser Periode mehr als nur meine "Pflichten" erfüllen werde (ergo Sigs ausknipsen und einen Post ins QFRAT setzen ). Und auch wenn's jetzt egozentrisch klingt, ich stimm Viddy zu. Die Leute die mich im Endeffekt wählen werden, werden wohl größtenteils die Leute sein, mit denen ich auch im RL Kontakt habe oder hatte. Denn mal ehrlich, wer mag keine Schafe? Sei als Lammkottlets oder Knuddeltier. Was aber nicht heißt das ich nicht um jede einzelne Stimme kämpfen werde und es vielleicht auch schaffe den ein oder anderen von mir zu überzeugen, der noch nicht das Pech hatten mir im RL übern Weg zu laufen.

So, nur mal ne kleine Anfangsstellungnahme. Ach ja, obwohl ich eigentlich gern meinem Hamburger Jung Trigaram (ich kann den Nick endlich \o/) die Stimme geben würde, finde ich Gala's bisherigen Ideen für den neuen Mogmonat extrem gut. In dem Sinne: Hello Gala.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Noch nie hat ein Smily so gut gepasst, wie hier:

Falsch. Noch nie hat ein Smiley so gut gepasst, wie hier:

Zitat Zitat von Viddy
    Ich glaube, der Tag an dem Gala von sich selbst behauptet, dass er hier "angesehen" ist, ist der Tag an dem ein Kollektivbann stattfindet.
    Mach mir nicht meine Argumente kaputt

Zitat Zitat von Zell
    Ich werde Chaik wählen, weil seine doofen Kommentare Deutsch sind.
    Seit wann sind doofe Kommentare Deutsch? Ich dachte immer Fleiß und Pünklichkeit seien Deutsch

Zitat Zitat von Maeva
    *lacht* Da hat aber jemand schwere Vorurteile gegen mich.
    Was? Ich? In bin ja wohl der allerletzte, der irgendwelche Vorurteile gegen irgendjemanden hat

Seit wann sind doofe Kommentare Deutsch? Ich dachte immer Fleiß und Pünklichkeit seien Deutsch
    Ich glaube das bezieht sich mehr darauf das es immer mehr in Mode kommt, dass neunmalkluge Beiträge, die meistens nur 5% der Leser verstehen können, in Englisch geschrieben werden, damit nur noch 2% der Leser es verstehen können. Als vorreiter in diesem Forum möchte ich mal ganz unverholen auf Waku deuten. Und weil Waku einfach gut ist, machen es eben alle nach
    Ich hab mich selbst dabei schon erwischt
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

War ne schwere Entscheidung, wusste nicht ob ich jetzt Chaiky oder Gala wählen soll =(
    Schließlich hab ich mich dann doch für Chaik entschieden, Gala ist auch kewl ohne Mogtitel.

Hummelmann hat... wie soll ich sagen, den Nagel genau auf den Kopf
    getroffen
    Danke, Hummelmann.

Hab drunkie gewählt. wen auch sonst.

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Danke, Hummelmann.
    Ich helfe immer wieder gern dabei Missverständnisse aus dem Weg zu räumen

Wobei ich sagen mus, dass mir ein Waku als Mog gut in den Kragen passen würde.
    Ich weis noch: Tes.info war gerade frisch zu MM gewechselt, als ich das erste mal ganz zaghaft ins Qfrat spähte. In dem Monat wurde Waku zum Mog gewählt, und ich dachte mir erstaml wtf weird people
    Und daran hat sich bis heute noch nichts geändert
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube das bezieht sich mehr darauf das es immer mehr in Mode kommt, dass neunmalkluge Beiträge, die meistens nur 5% der Leser verstehen können, in Englisch geschrieben werden, damit nur noch 2% der Leser es verstehen können. Als vorreiter in diesem Forum möchte ich mal ganz unverholen auf Waku deuten. Und weil Waku einfach gut ist, machen es eben alle nach
    Aha, so ist das also... Naja, man lernt ja immer wieder dazu... Ich mach sowas aber andererseits nie Außerdem verstehen ja wohl mehr als 2% der MMXler Englisch, hoffe ich
    Zitat Zitat von Hummelmann
    als ich das erste mal ganz zaghaft ins Qfrat spähte. In dem Monat wurde Waku zum Mog gewählt
    Als ich erstmals ausm TES ins QFRAT gekommen bin, wurde Aya Etoshi gerade zum Mog gewählt... Und ich bin immernoch traumatisiert

Der Maeva Vorstell Post

Als Vertreter der Gattung Ovis empfinde ich es als meine Pflicht dem QFRAT den Weg des Schafes näher zu bringen. Warum? Warum nicht, frage ich zurück. Der QFRAT hat bisher auch alles andere mehr oder weniger duldsam über sich ergehen lassen. Einen abstinenten Sohn Gottes (nichts neues würde ich behaupten!), einen Kerl der unter Persönlichkeitsstörungen litt und weiß der Himmel noch was im Laufe der Mogwahlen alles so zu Tage gebracht wurde. Warum also keine Schafe?

Bevor ich zum wichtigsten Punkt im meinem Post komme (also zu meinen Wahlversprechen), möchte ich mich erst mal vorstellen. (Höre ich da schon die ersten "Oh noes"?) Denn, wie schon berechtigt eingeworfen wurde: Die Maeva ist ja nicht oft da. Und wer ist diese Maeva überhaupt?
    Meiner einer ist ein Schaf. Und nicht nur irgendeins, nein. Ich bin ein walisisches Llyen Schaf. Ich bin klein, kuschelig und kann extrem bissig sein. Na gut, streicht das kann. Ich bin bissig. *hust*
    Mein Leben begann ganz beschaulich auf einem kleinen Gut in Wales. Doch schon als kleines Lamm wurde mir eine große Zukunft prophezeit. Na gut, erst mal wurd prophezeit das ich als Tiermehl ende, weil ich so klein war.
    Dank der tatkräftigen Unterstützung meiner Familie wuchs ich ... zu einem kleinen Schaf heran, mit großen Plänen. Die dummerweise irgendwie immer anders endeten, als ich mir das vorgestellt hatte.
    Eines Tage trat ein Vertreter einer geheimen Geheimorganisation an mich heran und machte mir ein Angebot das ich nicht abschlagen konnte. Abenteuer, Gefahr, Nervenkitzel ... und Geld. Verdammt viel Geld. Ich wurde ein ... Spionageschaf!
    Und hiermit wäre auch erklärt warum ich so oft nicht online bin. Schon mal versucht in nem Forum zu posten, wenn du gerade versuchst dich unauffällig in ne afghanische Schafsherde einzuschmuggeln? Stunden, Tage, Wochelang stehst du da rum, kaust Gras und hoffst das die Typen die du beobachten musst mal an dir vorbei kommen.
    Ihr glaubt mir nicht? Ernsthaft, was ist denn bitte schön unauffälliger als ein grasendes Schaf?( Wetten ihr findet mich nicht?) Außerdem komm ich viel rum. Afrika, Pakistan, ja sogar exotische Plätze wie Thailand oder die Malediven (gut, da wurd ich irgendwie falsch abgeworfen, aber hab ich mich beschwert? Nääh).

Aber genug über mich. Hier geht es ja schließlich um ein Wahlprogramm. Der Weg des Schafs. *Trommel wirbel*
    Schafe haben Spaß. Viel Spaß sogar. Sie spielen die verschiedensten Spiele (natürlich überhaupt nicht von irgendwelchen Trademark und Copyright gesicherten Spielen abgeguckt) und verbünden sich gnadenlos gegen die Schwachen um sie wie eine lästige Fliege unter ihrem Huf zu zerquest- ähem. Schafe haben Spaß.
    Wir spielen oft und gern miteinander und steigern somit das Gefühl eine Community zu sein, zusammen zu gehören und einander besser kennen zu lernen. Dann missversteht man sich auch nicht mehr so oft und es gibt weniger Streitereien. Natürlich gibt es immer ein paar schwarze Schafe.
    Ich hab mir mehrere Spiele ausgedacht mit denen ich eben jenes Communitygefühl steigern möchte. *sieht die Geier über sich schweben*
    "Schafe scheren", "Mäh Muh oder Mops" sowie "Wähhr bin ich?" sollen einen kleinen Einblick in den Weg des Schafes geben.
    Und wenn euch jetzt nicht verdammt warm und kuschelig ums Herz geworden ist, dann horchet auf: Es gibt was zu gewinnen. Ja, richtig gehört. Wer diese (und vielleicht andere Spiele, mal sehen) gewinnt, dem winken Preise. Worüber freuen sich Schafe am meisten? Über’s essen. Genauer? Über selstgebackene Backwaren. Per Post! Jawohl.

Ich will gar nicht behaupten das ich euch wahnwitzige Neuerungen oder noch nie Dagewesenes präsentieren werde. Was ich will ist Spaß, mit möglichst vielen Leuten. Und ich hoffe das eben jene Leute auch (zumindest ein ganz klitzekleines bisschen) Spaß haben werden.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Einen Toast auf Leute, die ihr Wort halten!
    Naja, aber so fies ist der Wahlmodus doch nicht oder?
    Und außerdem haben wir April und sowieso war das ales Daens Idee!!!
    Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Es stimmt, ich habe lange Perioden ...
    *rofl* xD

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    *rofl* xD
    Ernsthaft, da is der Arsch ewig lange weg, aber bei sowas taucht er plötzlich wieder aus der Versenkung auf. Ich würd ja jetzt noch vulgärer werden, aber das darf ich ja nicht. ._.

Oh... Flossie!
    <3